Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...

kein schweinfleisch essen...aber alk ab und zu ist ok ne? man hat ein schlechtes gewissen, wenn man bewusst schweinefleisch ist, aber am wochenende kann man schon mal ein glas (oder auch mehr) trinken..total widersprüchlich

Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...

solche Leute findest du auch bei Perser usw.

solche gibt es in jeder Nationalität, die einen sind nicht so streng was den Glauben betrifft und die anderen strenger, so ist es nunmal .

So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht besser. Mich kotzt der christlich-orthodoxe Eifer unserer Landsleute total an. Im Alltag treten sie so ziemlich jeden Glaubensgrundsatz mit Füßen, um dann in der Kirche den Frommen Gläubigen raushängen zu lassen.
Die Katholiken genauso.
Ist aber auch vollkommen normal. Wir sind eben nur Menschen.:rolleyes:

Ich gib ganz ehrlich zu dass ich unsere Leute da am schlimmsten finde. Im Gegensatz zu den Pseudo Moslems wissen die Pseudochristen nichtmal was sie dürfen und was nicht.
Kenne genug Christen die denken außerehelicher Sex wäre keine Sünde. Laufen aber alle mit großer Kreuzkette rum.

schön und gut europa..aber man sollte seine religion kennen, und dann kann man entscheiden was man einhalten will und was nicht..nicht dieses "ich mache dies und jenes aus tradition" aber dann auf die religion schieben

Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
@Luigi: Du Depp man sollte dich sperren, du beleidigst mehrere Milliarden Menschen damit!!!!!!!!! :mad:
Mrs u p**** m******!!!

das gibt bestimmt eine verwarnung für dich.:birdman:

Zurück
Oben