Das sind doch dann keine Moslems mehr.Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...
Das sind doch dann keine Moslems mehr.
Also ich kenne selber viele Bosniaken (also demfall Moslems) die Schweinefleisch essen, Alkohol trinken,..etc..etc...
So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht besser. Mich kotzt der christlich-orthodoxe Eifer unserer Landsleute total an. Im Alltag treten sie so ziemlich jeden Glaubensgrundsatz mit Füßen, um dann in der Kirche den Frommen Gläubigen raushängen zu lassen.
Die Katholiken genauso.
Ist aber auch vollkommen normal. Wir sind eben nur Menschen.
kein schweinfleisch essen...aber alk ab und zu ist ok ne? man hat ein schlechtes gewissen, wenn man bewusst schweinefleisch ist, aber am wochenende kann man schon mal ein glas (oder auch mehr) trinken..total widersprüchlich
Is normal. Man lebt ja auch in Europa.Naja aber mal ehrlich, es halten sich nicht wirklich viele an die Regeln des Islam damit mein ich besonders die im Ausland lebenden.
Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
@Luigi: Du Depp man sollte dich sperren, du beleidigst mehrere Milliarden Menschen damit!!!!!!!!!
Mrs u p**** m******!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen