Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...

Warum ist das so??? Auf Alkohol möchten sie nicht verzichten , weil sie wollen ja feiern gehen und da gehört es halt dazu. Sie wollen ihren Spaß haben. Das gleiche gilt bei Sex. Ein Mann kann einfach nicht ohne Leben.
Schweinefleisch dagegen ist eine Sache die Alternativen bietet, nämlich andere Fleischsorten. Es ist also kein Problem darauf zu verzichten.

haha , alleine die frage ist schon so lächerlich !!

Nein, als Moslem darf man kein Schweinfleisch essen, steht klar und deutlich im Quran und wer es dennoch ist begeht eben eine Sünde.

kot gehört in die toilette und nicht in den magen.

:birdman:
Junge du bist n armseliger Bauer...wie würdesr du dich fühlen wenn jemand sagt: "na heute schon Hände gewaschen nach dem Stuhlgang??" oder: "cousinchen durchgenommen?"
Genau so ne dumme Beleidigungen...nicht wahr?
Und glaub mal nicht, dass Hühner oder so viel "reiner" sind...
Ich mag auch kein Schweinefleich, das meiste zumindest nicht, jedoch würde ich niemanden beleidigen der das isst...

Hauptsache auf Schweinefleisch verzichten, aber zugleich bei Mc Donalds essen, obwohl beides gleich verboten ist.

Ich esse generell kaum Fleisch, aber Schwein kommt mir erst recht nicht in die Tüte. ^^

Warum ist das so??? Auf Alkohol möchten sie nicht verzichten , weil sie wollen ja feiern gehen und da gehört es halt dazu. Sie wollen ihren Spaß haben. Das gleiche gilt bei Sex. Ein Mann kann einfach nicht ohne Leben.
Schweinefleisch dagegen ist eine Sache die Alternativen bietet, nämlich andere Fleischsorten. Es ist also kein Problem darauf zu verzichten.

So sehe ich das auch. Wir sind doch nicht besser. Mich kotzt der christlich-orthodoxe Eifer unserer Landsleute total an. Im Alltag treten sie so ziemlich jeden Glaubensgrundsatz mit Füßen, um dann in der Kirche den Frommen Gläubigen raushängen zu lassen.
Die Katholiken genauso.
Ist aber auch vollkommen normal. Wir sind eben nur Menschen.:rolleyes:

Zurück
Oben