FCALBayern
Gesperrt
sollte man nicht es ist ja nicht zu viel verlangt schweinefleisch ebend nicht zu essen es gibt doch auch andere sachen
Is normal. Man lebt ja auch in Europa.
Doch sie sind Bosniaken. Heissen Sanel, Ibrahim,..etc...Das sind doch dann keine Moslems mehr.
Geht mal zur Ägäis-Küste der Türkei. Die Türken dort sind europäischer als so einiges, was auf dem Balkan vor sich hin vegetiert und leben weit kosmopolitischer. Mit religiösen Vorschriften aus dem Mittelalter halten die sich genauso wenig auf wie wir Christen.haha , als ob die Türken in der Türkei kein Alkohol trinken würden und als ob die da nicht in Puffs gehen.
Türkei ist kein islamisches Land.haha , als ob die Türken in der Türkei kein Alkohol trinken würden und als ob die da nicht in Puffs gehen.
Doch sie sind Bosniaken. Heissen Sanel, Ibrahim,..etc...
OK, die einten die noch nie in einer Moschee waren, OK, könnten man darüber reden ob sie Moslems seien oder nicht. Aber die anderen ganz sicher. Man kann doch Moslem sein und Schweinefleisch essen und Alkohol trinken. Das machen viele Bosniaken.
Ich bin auch Christ und halt mich auch nicht an alles. Ich sündige nun mal (vor allem in Sachen Frauen ). Kann für meine Überspitzheit auch nichts dafür (Natur halt) Menschen sündigen nun mal und sich nicht perfekt. Wir sind keine Götter.
also ich kenn ganu viiiiiiiele Moslems angäblich mosmens, die schweinefleisch essen...sogar damal mein ex Albaner MOSSLEM hat sehr oft schweinefleisch gegessen..er hat mehr davon gegessen als ich ich esse fast nichts was fettig ist,..ich achte schon auf essen....er hatte es auf der arbeit gegessen er sagte schmeckt nicht schlecht..
Ich finde es allgemein was ist daran so schlimm dann wären alle Kristen schon verstorben wenn es soooo dreckig wäre.. es gibt auch leckeren sachen von schwein..
Das doofste ist das viele angäblich Gleubige Muslime es heimlich essen..ganau wie mit dem Fasten..habe gesehen das manche sogar heimlich essen,,..aber angäblich haben die gefasten wozu nur was bring das..machen sich lächerlich vor dem Allah
wie soll man den heimlich fasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen