Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Ich gib ganz ehrlich zu dass ich unsere Leute da am schlimmsten finde. Im Gegensatz zu den Pseudo Moslems wissen die Pseudochristen nichtmal was sie dürfen und was nicht.
Kenne genug Christen die denken außerehelicher Sex wäre keine Sünde. Laufen aber alle mit großer Kreuzkette rum.

Kristen dürfen nur eine Frau haben..obwohl es leider genügen Kristen gibt die Frau und noch daneben geliebte haben..aber wenn er von der Frau oder ihre familie erwischt wird kann dem seine FRAU DIE sCHEIDUNG EINREICHEN er kann ihr nicht sagen ich darf mehrere frauen aben..es ist eien Sünde untreue grosse Sünde..gottseidank ist es so

schön und gut europa..aber man sollte seine religion kennen, und dann kann man entscheiden was man einhalten will und was nicht..nicht dieses "ich mache dies und jenes aus tradition" aber dann auf die religion schieben
Die Tradition hin Tradition her..
In EUROPA IST ES SCHWER DIE TRADITION ZU ERHALTEN::UND VIELE WOLLEN HALT DAS MODERNE lEBEN GENIEßEN :wer soll sich ständig an die Tradition halten:help:
Immer nur noch nach der Tradition zu Leben hätte das Leben für mich keine sinn gehabt..weil ich einfach Leben will

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Leila, post: 929619"],,..aber angäblich haben die gefasten wozu nur was bring das..machen sich lächerlich vor dem Allah[/quote]

Sorry ey aber ich scheiß mich grad volles karacho weg... das ist der Hammer

Kristen dürfen nur eine Frau haben..obwohl es leider genügen Kristen gibt die Frau und noch daneben geliebte haben..aber wenn er von der Frau oder ihre familie erwischt wird kann dem seine FRAU DIE sCHEIDUNG EINREICHEN er kann ihr nicht sagen ich darf mehrere frauen aben..es ist eien Sünde untreue grosse Sünde..gottseidank ist es so

Ja Ehebruch ist eine der schlimmsten Sünden im Christentum. Dazu gehört natürlich auch fremdgehen, huren usw.

Was denkt Ihr darüber, darf man es tun ? Darf man als gläubiger Moslem Schweinefleisch essen ? Was ist daran so schlimm es doch zu tun ? Bitte Pro und Contra, keine Abweichungen vom Thema erwünscht.:hotsun:

Ansich ist es nicht mal eine Sünde (genau genommen). Der Verzehr von Schweinefleisch ist genau genommen nur soweit verboten wie es schädlich ist, insoweit er nicht schädlich ist (was er ja unter den hierzulanden herkömmlichen Bedingungen nicht ist), ist er auch nicht verboten. Aber es dient halt gut als Gruppenidentifikation, insbesondere hinsichtlich der Abgrenzung zu anderen.

wie soll man den heimlich fasten :toothy2:

ich meinte damit angäblich fasten..heimlich essen schnappen, weil der hunger nicht ausshällt..aber zu den familienangehörigen sagen ah icvh faste auch..damit es nur kein stress zuhause gibt weil alle fasten sollten..

ich selber habe einige male gesehen wie die an den kühlschrank heimlich gehen und holen sich schnell was zu essen raus..und tun so als hätten die nichts gegessen angäblich gefsatet..finde ich sowas von doof..entweder fastest oder lasse es stehe dazu das es nicht aushalten kannst/WILLST

Ja Ehebruch ist eine der schlimmsten Sünden im Christentum. Dazu gehört natürlich auch fremdgehen, huren usw.

dASMEINE ICH AUCH::AUCH DIE fRAUEN DÜRFTEN NORMALEWEISE KEIN EHEBRUCH BEGEHEN::auch nicht rumhuren..obwohl es leider sowas immerwieder gibr..überall auf der ganzen welt kommt scheidung vor..aaaber es ist die grüßte Sünde..

Also hab schon mall schweinefleisch gegessen und hatt mir njet geschmeckt, seitdem lasse ich die Finger von diesem Tier..

Zurück
Oben