Markovic home sweet home 4 August 2013 #122 Armsn schrieb: Ich bin Bojana. Was wollt ihr von mir? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen, dass du in die EU kommst.......
Armsn schrieb: Ich bin Bojana. Was wollt ihr von mir? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollen, dass du in die EU kommst.......
papodidi Geek 4 August 2013 #123 sweet-sour schrieb: und wie findest du bojana? Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder... Nich mein Typ...
sweet-sour schrieb: und wie findest du bojana? Zum Vergrößern anklicken.... Du nun wieder... Nich mein Typ...
sweet-sour 4 August 2013 #124 Legija schrieb: ruhe weib ....zieh dir lieber was hübsche an.....du gehst heut lecker mit theddoni kochen .............. und wehe es schmeckt net dann könnt ihr auf der couch schlafen..... Zum Vergrößern anklicken.... erst willst du uns verkaufen und jetzt sollen wir kochen? ich würde dein essen vergiften...
Legija schrieb: ruhe weib ....zieh dir lieber was hübsche an.....du gehst heut lecker mit theddoni kochen .............. und wehe es schmeckt net dann könnt ihr auf der couch schlafen..... Zum Vergrößern anklicken.... erst willst du uns verkaufen und jetzt sollen wir kochen? ich würde dein essen vergiften...
Armsn Balkan Islamic Army 4 August 2013 #126 Markovic schrieb: Wir wollen, dass du in die EU kommst....... Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesem Dzeko geht das nicht. Hab kein Interesse.
Markovic schrieb: Wir wollen, dass du in die EU kommst....... Zum Vergrößern anklicken.... Mit diesem Dzeko geht das nicht. Hab kein Interesse.
sweet-sour 4 August 2013 #127 DZEKO schrieb: Ej Sweety, antworte mal auf FB. Zum Vergrößern anklicken.... ICH habe nichts bekommen.
DZEKO schrieb: Ej Sweety, antworte mal auf FB. Zum Vergrößern anklicken.... ICH habe nichts bekommen.
DZEKO Besa Bese 4 August 2013 #130 sweet-sour schrieb: ICH habe nichts bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Gott weiss welche hübsche Albanerin ich angeschrieben hab.
sweet-sour schrieb: ICH habe nichts bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Gott weiss welche hübsche Albanerin ich angeschrieben hab.