Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seine haltung ist mir ziemlich egal. ich weiß gar nicht, was er hier genau will. identifiziert sich doch gar nicht mit dem balkan. wahrscheinlich war er selbst nicht mal dort.

naja, egal wie er zu serben und ihrem radikal-nationalistischem gedankengut steht, es gibt ihm kein recht ein land als "verf...." zu beschreiben und erst recht nicht, wenns meine heimat ist.
Ich habe von der nicht mehr existierenden serbischen Region Kosovo gesprochen, nicht von eurem geliebten Kosova. Also komm mal wieder runter...

Bin übrigens fast jedes Jahr ein paar Wochen in Serbien (okay, die letzten paar Jahre unregelmäßiger).

Ich habe von der nicht mehr existierenden serbischen Region Kosovo gesprochen, nicht von eurem geliebten Kosova. Also komm mal wieder runter...

Bin übrigens fast jedes Jahr ein paar Wochen in Serbien (okay, die letzten paar Jahre unregelmäßiger).

Mach nicht den Fehler und wände dich gegen unsere Forumspsychologin, sie argumentiert dich mit nichtssagenden Beiträgen in Grund und Boden, da kommst du nie wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben