Ich hab mich in diesem Thread am wohlsten gefühlt, als es noch um Bojana ging. Ich hasse diese Streitereien :crybaer:
Komm in meine arme Brudi:crybaer:
Ich hab mich in diesem Thread am wohlsten gefühlt, als es noch um Bojana ging. Ich hasse diese Streitereien :crybaer:
Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das der Thread zu einem Troll-Thread/Spam-Thread mutiert ist...aber unterhaltsam ist er dennoch
Wenn dir noch ein "Bre" raus rutscht kommst du auf meine Liste der "Most sexiest Women I have never seen in my life" ^^
(und ganz ehrlich, kaum ein Auslandskroate/Bosniake weiß, wann das "j" benutzt werden muss und wann nicht ^^)
Wenn dir noch ein "Bre" raus rutscht kommst du auf meine Liste der "Most sexiest Women I have never seen in my life" ^^
(und ganz ehrlich, kaum ein Auslandskroate/Bosniake weiß, wann das "j" benutzt werden muss und wann nicht ^^)
ständig!
seine haltung ist mir ziemlich egal. ich weiß gar nicht, was er hier genau will. identifiziert sich doch gar nicht mit dem balkan. wahrscheinlich war er selbst nicht mal dort.er hat doch nich wirklich was gegen Kosovo, sieht man doch schon anhand seiner ganzen Haltung.
Mich von Srpskovci und Srpskovani nicht mehr ausnützen lassen.
bil se i ti svadjo ?Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das der Thread zu einem Troll-Thread/Spam-Thread mutiert ist...aber unterhaltsam ist er dennoch
Ich fühle mich nicht betroffen.A ti si taj ovan, jel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen