Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das der Thread zu einem Troll-Thread/Spam-Thread mutiert ist...aber unterhaltsam ist er dennoch :D

ej ne diraj mi umi, Dissention! du weißt, dass ich keinerlei Oberpatriotin oder sonstwas bin, und ich kann nur sagen, dass sie absolut "normal" ist und wir nie Stress haben wegen unterschiedlicher Einstellungen, die wir in einigem nun mal haben.

Da habe ich hier ja was losgetreten :D
Ich gebe zu, mein Beitrag war ziemlich verallgemeinernd und das mit den Genen war echt daneben (ist mir schon nach dem Abschicken des Beitrags bewusst geworden, aber ich bin niemand, der so etwas dann editiert, geht im RL in einer Diskussion ja auch nicht). Es sind natürlich nicht alle Serben so, aber leider viel zu viele (wenn auch nicht alle so extrem). Ich werde nur so schnell wütend, wenn ich von meinem Volk so etwas wie "ethnische Säuberung" oder "Großserbien" höre, oder dass Sie sich wünschen, dass die eigenen Leute getötet werden, damit die Nato dann die anderer Seite angreift, nur um ihr dummes, verficktes Kosovo wiederzubekommen (was eh nicht möglich sein wird). So wird Serbien sich nie weiterentwickeln, wenn alle nur die ganze Zeit dem Kosovo hinterheulen und deswegen die EU bzw. den Westen verteufeln. Die verschwenden alle nur ihre Zeit damit, die sollten ihr Gehirn lieber dazu nutzen, ihr Land endlich mal voranzubringen.

dafür solltest du auch verwarnt werden, depp. -.-

ej ne diraj mi umi, Dissention! du weißt, dass ich keinerlei Oberpatriotin oder sonstwas bin, und ich kann nur sagen, dass sie absolut "normal" ist und wir nie Stress haben wegen unterschiedlicher Einstellungen, die wir in einigem nun mal haben.

Ich glaube, ich wurde von ihr als erstes angegangen, wobei ich ihr nur einen Studienvorschlag gemacht habe, der zu ihrem Lebenswunsch passt - solltest du nicht also mich in Schutz vor ihr nehmen? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben