Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst mit ihnen vllt. mal normales gespräch führen über jegliche andere themen, aber so bald es um politik geht, wird ganz deutlich, was für n krankes gedankengut sie besitzen, deshalb wäre eine freundschaft unmöglich für mich mit diesen menschen.

Diese Pläne sollen noch heute umgesetzt werden.
Mit jeder dieser Ideen würde sich Serbien ins eigene Fleisch schneiden.

Zu bemerken ist, dass die Serben eingesehen haben, das Kosovo weg ist, sonst würden sie nicht "Kosovo zurückerobern" schreiben :lol:

die zwei flachpfeifen über mir sehen die diaspora kids als maßstab für serbische politik ......ich sags ja serbenbashing serbophober bumsuser die retardiert ihren hass hier zum besten geben.........

die zwei flachpfeifen über mir sehen die diaspora kids als maßstab für serbische politik ......ich sags ja serbenbashing serbophober bumsuser die retardiert ihren hass hier zum besten geben.........

Serbische Politik...da musste die Vesti aufschlagen....da wird ihnen geholfen....von Kosovo bis zur srpska krajina.. :D

Naja, Opfer sind das halt mehr nicht. Wobei man sagen muss dass es solche Facebook Seiten und Kommentare die in die selbe Kerbe schlagen auch von der albanischen Seite gibt. Es wird vielleicht vielen nicht gefallen, aber Serben und Albaner sind sich wohl leider sehr ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben