nach deiner logik hätte es dann nie krieg, vertreibungen usw. gegeben....oder sind die diaspora-kids dahin und haben krieg geführt ?Es kommt immer auf die Person an sich an. Wenn wir den Typen fragen, der meint alle Serben gehörten vergast, was er tun würde als albanischer Präsident, wäre die Antwort wohl nicht fern von dem was Bojana und Bojan geschrieben haben. Und er ist ja nicht der einzige der sich da radikal anti-serbisch äußert.
Das eigentliche Problem hast du ja selber in einem Post genannt. Es handelt sich um Diaspora-Kinder, die sich nicht wirklich mit der deutschen Kultur/Gesellschaft identifizieren können und deswegen krampfhaft versuchen sich mit ihren Wurzeln zu identifizieren, und dabei kommt nun mal radikales Gedankengut heraus. Ist leider bei keiner Ethnie anders.
Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).
Alter, auf dieser Facebook-Seite zeigt sich wieder einmal, wie dumm die Serben sind. Kein Wunder, dass das so ein unterentwickeltes Land ist. Da schämt man sich ja fast, serbische Gene in sich zu tragen (okay, bei mir greifen die anscheinend zum Glück nicht).
Wie kann man nur aufgrund von irgendwelchen fb-kommentaren solche Schlüsse ziehen???????
Dumm ist dein popo
nach deiner logik hätte es dann nie krieg, vertreibungen usw. gegeben....oder sind die diaspora-kids dahin und haben krieg geführt ?
Man muss ihm nicht zustimmen und kann das auch sagen, aber seine sexuelle Orientierung muss nicht ins Spiel gebracht werden, sie hat mit dem Thema nichts zu tun.
???
Sie hat nicht gesagt, dass es "unten" keine Nationalisten gibt usw. Das hast du so heraus gepickt und von deinem Standpunkt so verstanden. Was sie geschrieben hat ist unter Diasporakids auch oft meine Beobachtung. Es geht wahrscheinlich eher darum,. dass die Menschen unten ganz andere alltägliche Sorgen und Probleme haben und das auch eher beschäftigt als Großserbien oder sonst was.
Und tendenziell lässt es sich nun mal leichter aus einem bequemen Umfeld heraus leichter reden, von wegen wir werdens denen noch mal zeigen usw. als wenn man selbst dann in die Verlegenheit kommt, vielleicht dann selbst mal Militär leisten und sich dann für die geliebte Heimat dann sich ggf. den Hintern wegschießen lassen zu müssen.
die schwänze haben dir wohl das hirn aufgeweicht..........ich glaube eh das du n fake bist aber geduldet weil du einen auf serbischem homo machst............
Ignoriere ihm Schwule waren schon immer Anti-Serbisch und Un-Orthodox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen