Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Opfer sind das halt mehr nicht. Wobei man sagen muss dass es solche Facebook Seiten und Kommentare die in die selbe Kerbe schlagen auch von der albanischen Seite gibt. Es wird vielleicht vielen nicht gefallen, aber Serben und Albaner sind sich wohl leider sehr ähnlich.

Was das angeht, sind sich dann wohl alle Balkaner ähnlich. Bosnier, Kroaten, Griechen usw sind auch nicht besser. Man findet von allen mehr als genug dumme Sprüche auf solchen Internetseiten.

Naja, Opfer sind das halt mehr nicht. Wobei man sagen muss dass es solche Facebook Seiten und Kommentare die in die selbe Kerbe schlagen auch von der albanischen Seite gibt. Es wird vielleicht vielen nicht gefallen, aber Serben und Albaner sind sich wohl leider sehr ähnlich.

Beweis es.

Verblendete Diaspora-Kinder. Würde man in Serbien herumfragen, dann wären wohl wirtschaftliche Fragen und Lösungen im Fokus und keine Grossreich-Phantasien.

Was suchst du auf einer serbischen Seite? :mrgreen:

ich weiß noch, wie tigers mal etwas kommentierte auf so ner komischen serbischen seite. dann hab ich mir die kommentare zu diesem bild angeschaut. übelst antialbanisch... und ja... ich dachte, ich schreib mal ganz dezent SHQIPERIA ETNIKE. :D war echt amüsant. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schönes Hakenkreuz auf der Brust...

Anhänge

Mr. X, natürlich lassen sich fragwürdige Äusserungen und Gesten auch von Albanern zeigen, jedoch war die Frage, was man als serbischer Präsident tun würde und da sieht man genau, wie verbreitet dieses kranke Gedankengut eigentlich ist.

Würde man mich fragen, was ich als albanischer oder kosovarischer Präsident tun würde, dann würde ich nicht auf Invasionen oder Völkermorde kommen.

Mr. X, natürlich lassen sich fragwürdige Äusserungen und Gesten auch von Albanern zeigen, jedoch war die Frage, was man als serbischer Präsident tun würde und da sieht man genau, wie verbreitet dieses kranke Gedankengut eigentlich ist.

Würde man mich fragen, was ich als albanischer oder kosovarischer Präsident tun würde, dann würde ich nicht auf Invasionen oder Völkermorde kommen.

Bin natürlich der selben Meining wie du. Aber ich wurde aufgefordert meine Aussage zu beweisen.

Es kommt immer auf die Person an sich an. Wenn wir den Typen fragen, der meint alle Serben gehörten vergast, was er tun würde als albanischer Präsident, wäre die Antwort wohl nicht fern von dem was Bojana und Bojan geschrieben haben. Und er ist ja nicht der einzige der sich da radikal anti-serbisch äußert.

Das eigentliche Problem hast du ja selber in einem Post genannt. Es handelt sich um Diaspora-Kinder, die sich nicht wirklich mit der deutschen Kultur/Gesellschaft identifizieren können und deswegen krampfhaft versuchen sich mit ihren Wurzeln zu identifizieren, und dabei kommt nun mal radikales Gedankengut heraus. Ist leider bei keiner Ethnie anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben