G
Gast829627
Guest
Was habt ihr Blos immer mit den VW??? Das ist halt seine Meinung. Auch wenn ich sie doof finde ist das seine Meinung.
die kann er sich in seinen popo schieben ........
Was habt ihr Blos immer mit den VW??? Das ist halt seine Meinung. Auch wenn ich sie doof finde ist das seine Meinung.
im moment hat hier jeder freischein....oder ist dir noch nicht aufgefallen das fast nix mehr verwarnt wird. also warum sollte jetzt das von nebi verwarnt werden......viel schlimmeres ist nicht verwarnt worden.lilith was die schwuchtel schreibt sollte verwarnt werden oder hat er nen tucken frei schein.......er verallgemeinert und rotzt vertrocknete spermakruste aus seinem hals unabhängig jetzt von seiner sexuellen orientierung mal jetzt........................
und was das geschreibe der kidies angeht ist in lokalen zeitungen unten standard vorallem von den nicht serbischen usern dort.....nur wird es auf der anderen seite als vaterlandsliebe der freiheitkämpfenden gutmenschen dargestellt und bei uns serben als nationalismus faschismus oder auch satanismus scheizz egal hauptsache man kann abhetzen und dämonsieren.......
im moment hat hier jeder freischein....oder ist dir noch nicht aufgefallen das fast nix mehr verwarnt wird. also warum sollte jetzt das von nebi verwarnt werden......viel schlimmeres ist nicht verwarnt worden.
ach gottchenVielleicht weil keiner mehr den Nerv für eure idiotischen Zickenkriege und Streitereien hat. Ist es nicht traurig, dass erwachsene Menschen derart Kindergartenbeaufsichtigung brauchen?
ach gottchen
ja dieses "ach gottchen" plappere ich dir gerne nach, zeigt ja deine geistige leistung und deine fairness.Bring mal geistige Eigenleistung anstatt nur nachzuplappern oder irgendwelche Smileys zu setzen, altes Mädchen
ja dieses "ach gottchen" plappere ich dir gerne nach, zeigt ja deine geistige leistung und deine fairness.
p.s. altes mädchen bin ich nicht.....sondern eine frau im besten alter inkflower:
keine lust mit dir hier rum zu spamen........Dann verhalt dich auch so. Manch knapp 20jähriger macht einen reiferen Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen