Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...würde ich alles ausradieren was denn frieden zwieschen den volksgruppen in serbien stören könnte.

Dann würd ich die Beamten gehälter vorallem die der Lehrer und Polizisten erhöhen, Freihadelszonen gründen bis zum abwinken, Sremska Mitrovica als Steueroase Proklamieren, die Armee bis auf 15000 Mann Reduzieren (Mit Reserve ) das geld ,das durch die reduzieren jetzt über ist , in die modenisierung stecken, noch bessere beziehungen mit den nachbarn aufbauen...versuchen einen eu-status wie die Schweiz oder Norwegen zu kriegen ....Versuchen Belgrad zu einer Finanzmetropole hoch zu pushen usw ..es gibt viel zu tun ,doch ich würde meine aufgaben wie ein schwabo erledigen und serbien zur wirtschaftlichen macht in osteuropa nach polen machen..die bevölkerung wird mich aber nach meiner amtszeit hassen , denn eins darf man auf dem balkan nie vergessen das positive vergisst man schnell , das leid dass durch diese Umstrukturierung des landes entstehen würde, würde lange in den köpfen bleiben .....Breee

gruß

Es kommt mir so vor als wäre wir Serben die Superstars vom Balkan XD:srb1:

Ja, bestimmte Serben sind schon wie Superstars im Haager Tribunal :D

Äber es ehrt uns das wir Serben der Mittelpunkt eures Lebens sind !! Selbst im FB stöbert ihr "rein zufällig" nach serbischem!!! :-D haha

Man könnte es glatt annehmen bei soviel Aufmerksamkeit die uns von unseren Nachbarn entgegengebracht wird! Süss

Das Kompliment kann ich nur zurück geben.

Ja, bestimmte Serben sind schon wie Superstars im Haager Tribunal :D

Das Kompliment kann ich nur zurück geben.

schade das du gelesenes nicht wirklich sinngetreu einordnen kannst!!
Aber Hauptsache!es langt zum Eröffnen Actionreicher threads die sich mit serbischen Kommentaren befasst und demnächst sicherlich die magische 100 Seiten threads sprengen wird und als historisch und großer Erfolg in deinem Leben und den Erinnerungen an dich in direktem Zusammenhang stehen wird!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben