Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als serbischer Präsident würde ich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh arbeiten, schmarotzende Schulabbrecherin. Keine Kinder im Haushalt, genug Zeit, aber keinen Cent selbst verdienen. Glückwunsch, dass du mit gefühlten 130 Jahren auf dem Stand einer 12jährigen bist.
du bist so eine hohle, arrogante nuss....da kann ich nur lachen. habe dir schon mal geschrieben das du niemals so viel arbeiten und verdienen wirst wie ich, nebenbei haushalt und kind.....und was ist deine leistung ? 10 jahre studieren, irgendwann abbrechen und bei uns arbeitenden schmarotzen.

p.s. in deinem alter habe ich vollzeit gearbeitet, haushalt geführt und kind gross gezogen....

thema beendet mit dir eingebildeten zicke

ja natürlich hast du in meinem Alter schon ein Kind gehabt und Haushalt geführt, ein Schulabbruch mit 14 Jahren, ohne jegliche berufliche Perspektive, nimmt Dinge vorweg, die minimal gebildete, selbst arbeitende Menschen erst später erleben.

ja natürlich hast du in meinem Alter schon ein Kind gehabt und Haushalt geführt, ein Schulabbruch mit 14 Jahren, ohne jegliche berufliche Perspektive, nimmt Dinge vorweg, die minimal gebildete, selbst arbeitende Menschen erst später erleben.
ich hab sogar 2 berufe gelernt du arrogante gans.....jemand der weder beruf noch studium noch familie gegründet hat kann mit mir über so was nicht reden. ausserdem bewirfst du mit dem spruch oben, alle mütter die jung eine familie gegründet haben mit dreck, das sollte dir klar sein.

ich hab sogar 2 berufe gelernt du arrogante gans.....jemand der weder beruf noch studium noch familie gegründet hat kann mit mir über so was nicht reden. ausserdem bewirfst du mit dem spruch oben, alle mütter die jung eine familie gegründet haben mit dreck, das sollte dir klar sein.

also ich fühle mich nicht angesprochen!!! :^^:

DU hast Berufe erlernt? Dir ist schon klar, dass Pitabäckerin kein staatlich anerkannter Beruf ist? Du brüstest dich oft genug damit, das Geld deines arbeitenden Mannes zu vershoppen :lol: Und in Deutschland jedenfalls werden die meisten jungen Mütter aus Unfall heraus schwanger. Wer mit unter 20, ohne Schulabschluss, so wie du natürlich, denn du hast ja als Teenie abgebrochen, geplant ein Kind kriegt, der kann nur debil sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben