Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Was man mehr will? Da könnte ich Sachen aufzählen wie: Nicht festgehalten werden von Fremden gegen den eigenen Willen, keine Grenzüberschreitungen hinnehmen müssen etc. Und das ganze unter dem Deckmantel der "Romantik", ekelhaft.
Sie hat's vermutlich geliebt, sonst wäre sie nicht bei ihm geblieben :-) er war ja kein Fremder sondern ihr Verehrer, und sie wusste das auch sonst hätte sie sicher die Polizei geholt, wenn sie es als so schlimm empfunden hätte

hirndominanz;3740764 Als ich meine Süße kennengelernt habe schrieb:
Darf man fragen wie genau das abgelaufen ist? Wie gesagt, ich hätte genauso reagiert und wäre dann weg und hätte mich nie mehr blicken lassen, aber deine Frau hat ja anscheinend anders reagiert..

Nicht wir reden es schön....sondern das Leben!

Stell Dir mal vor, was verpasst worden wäre mit Deiner Art damit um zu gehen.

Gut, ein paar Tiere wären wür ein paar Stunden satt geworden. Oh sorry Hirndominanz....für Wochen natürlich.

Für Jahrhunderte!!!

.........dazu fällt mir ein, gestern zeigte mir einer eine SMS, die sinngemäß wie folgt aussah:

Hallo, sehr gute Nachrichten für Dich,Du kannst bald umsonst telefonieren. Die Telekom hat einen ganz neuen Tarif eingeführt, je kleiner der Penis, desto weniger Gebühren.
Wollte Dir das nicht per App schicken,aber bei meinem Kavenzmann wäre das Telefonat unbezahlbar für mich.
Gruß xxxxxxx

- - - Aktualisiert - - -

ich hätte dich kastriert und deinen Penis an streunende Katzen verfüttert, sorry, aber nur weil es "gut" ausgegangen ist, heißt das noch lange nicht, dass dein Verhalten in irgendeiner Weise tolerabel ist.

Ich wette , Du hast nur ne große Klappe und die Du kastriert hast, die haben alle Großfamilien gegründet oder demnächst.

Für Jahrhunderte!!!

.........dazu fällt mir ein, gestern zeigte mir einer eine SMS, die sinngemäß wie folgt aussah:

Hallo, sehr gute Nachrichten für Dich,Du kannst bald umsonst telefonieren. Die Telekom hat einen ganz neuen Tarif eingeführt, je kleiner der Penis, desto weniger Gebühren.
Wollte Dir das nicht per App schicken,aber bei meinem Kavenzmann wäre das Telefonat unbezahlbar für mich.
Gruß xxxxxxx

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette , Du hast nur ne große Klappe und die Du kastriert hast, die haben alle Großfamilien gegründet oder demnächst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben