rechengenie
Balkaner
jo oder machst ein loch zu hast du tausend andere löcher aufgemacht
jo oder machst ein loch zu hast du tausend andere löcher aufgemacht
Streiten sicher nicht, ganz besonders nicht, wenn ich es eigentlich so sehe wie du und nur der Meinung bin, dass du akzeptieren musst, dass nicht jeder so denkt und trotzdem glücklich damit ist.
Vielleicht kam das "Für dich noch: Eindeutig!" so rüber als ob ich provozieren will, aber ging nur darum dir zu zeigen, dass es so klingt, als ob du sagen würdest es ist so und kann nur so sein, wobei es eigentlich kein Faktum ist.
Edit: Selbe Meinung = Werde/Wäre auch glücklicher mit Kindern in paar Jahren als ich es ohne wäre. (Nicht, ich sehe es auch so, dass jeder es bereuen wird.)
Das gibt die groteske Realität ganz gut wieder: Nichts kann dich so glücklich, aber auch so unglücklich und fertig machen wie dein Kind.Komisch, meine Mutter sagte manchmal, besonders wenn ich ärger machte, haste ein Kind, haste Millionen Probleme, haste keins hast zumindestens ein Problem. Da soll einer mal schlau werden.
find schildkröten besser
Das kommt duch das permanente Hungernfind schildkröten besser
Das ist auch ein sehr wichtiges Problem.
Als ich meine Süße kennengelernt habe, habe ich ihr in den ersten 10 Minuten gesagt, wir werden heiraten und Kinder kriegen.
Darauf wollte sie sich von mir lösen, ich hielt sie mit Gewalt fest und sie schlug mich, dass ich sie loslassen solle, ich sei ein Spinner.
Sie war 18,5, ich gerade 16......jetzt sind wir 34 Jahre verheiratet und haben 4 Kids.
Freut mich für dich, dass du so glücklich bist mit deiner Frau und den Kindern. Trotzdem denken nunmal manche Menschen anders....Mehr wollte ich nicht sagen, mit meinen Beiträgen.Danke für die Erläuterung.
Vielleicht versteht man mich auch miß.
Ich bin nicht der Meinung, dass man Kinderlose praktisch "bestrafen" muß.
Und woher soll man mit 30 die Einstellung haben, die mancher erst mit 60 kriegt?
Ein Riesenproblem kommt auch hinzu : Kinder haben sicher nicht um jeden Preis.
Wie soll man sich zu sowas hingeben, wenn zbs. der Partner aus Sicht des Betroffenen vielleicht noch nicht als der "Richtige" gesehen wird, mit dem man eine Familie gründen will / würde?
Das ist auch ein sehr wichtiges Problem.
Als ich meine Süße kennengelernt habe, habe ich ihr in den ersten 10 Minuten gesagt, wir werden heiraten und Kinder kriegen.
Darauf wollte sie sich von mir lösen, ich hielt sie mit Gewalt fest und sie schlug mich, dass ich sie loslassen solle, ich sei ein Spinner.
Sie war 18,5, ich gerade 16......jetzt sind wir 34 Jahre verheiratet und haben 4 Kids.
Das kommt duch das permanente Hungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen