Und wenn du in seine Augen siehst und nur grenzenlose Liebe erkennst, na?
Du weißt ja, Augen lügen nicht ...
Sagen Geisterfahrer auch immer.irgendwas stimmt echt nicht mit euch
apropos, ich wollte mir noch einen Film reinziehen aber das wird verdammt eng, der Gravitationswirkung auf die Lider zu widerstehen ...Das Einzige was manche hier diesbezüglich wirklich bräuchten wäre, dass die Medusa ihnen mal kräftig in die Augen schaut.
Streichhölzer?apropos, ich wollte mir noch einen Film reinziehen aber das wird verdammt eng, der Gravitationswirkung auf die Lider zu widerstehen ...
youtube, ein Jugofilm (aber glaube komplett auf deutsch) ... bin in so einer Scheißzwischenphase, zu müde um zu gucken aber zu wach um mich hinzulegen ... wie jede NachtStreichhölzer?
Augenliederklammern?
aufnehmen?
welchen Film?
Ich hätte es am liebsten 2 Stunden Schlaf würden ausreichen um 22 Stunden hellwach zu sein (ohne legale und illegale "Hilfsmittel")Kenn ich. Grad bei mir.
Vergiss es....hab ich mal ne Weile mit immer nur 4 Stunden Schlaf gemacht. Ohne Hilfsmittel. Ich hab ausgeschaut als ob ich nur Hilfsmittel genommen hätte.Ich hätte es am liebsten 2 Stunden Schlaf würden ausreichen um 22 Stunden hellwach zu sein (ohne legale und illegale "Hilfsmittel")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen