Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Das erste Mal in meinem Leben habe ich die Ignore-Funktion wahrgenommen.

Und da ich kein kleines Kind bin, werde ich nun sicher nicht sagen, welche User es sind.
Sie merken es irgendwann mal, wenn sie sehen, dass ich nie auf Etwas von ihnen reagiere.

Leider muß ich zumindest einen nennen, der mit auf die Liste sollte, da ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie es trotzdem geht.
Der User Kivans oder ähnlich, hat am Ende kein S sondern ein anderes Zeichen, das nimmt die Technik nicht an.
Ich habe einiges versucht, aber ich kriege den nicht auf die Ignore, da das System sagt, es kenne diesen User nicht.
Wie gesagt, das erste Mal in meinem Forenleben habe ich diese Funktion nun eingeschaltet.
Das wird mir zukünftig helfen, manchen Vollidioten oder Idiotin nicht mehr lesen zu müssen, um dann Kinderscheisse mit ihnen zu wälzen.

Was streites man sich auch als Vater von vier großen Kindern mit Junggemüse, das NULL Ahnung vom Leben hat, aber meint, es wisse alles usw.usw.
Darum, blöd ist man selbst, dass man sich auf solche einläßt, denn man kann sich ja entziehen.
Im RL streite ich mich doch auch nicht mit Idioten rum, warum hier??

........erledigt:majaa:

( PS: kann mir einer nun sagen, wie ich mit der Ignore Funktion diese anderen Zeichen abdecken kann??)

Komisch, meine Mutter sagte manchmal, besonders wenn ich ärger machte, haste ein Kind, haste Millionen Probleme, haste keins hast zumindestens ein Problem. Da soll einer mal schlau werden.

Meine Mutter sagt immer: kleine Kinder kleine Probleme. Große Kinder große Probleme :D

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich schon mal erzählt.

Ich hatte sie zuvor gesehen und war erst interessiert.
Sie war mit einem Motorradfahrer zusammen,der ca. 10 Jahre älter war als ich.
In einer Sequenz, ich stand mit Kumpels an der Theke, kam sie und bestellte was.
Ihre Clique stand hinten weiter, alles Ledertypen plus ihr Kerl.

Ich gehörte damals zu den schlimmsten und brutalsten Teenagern der Stadt.
In dem Moment guckte ich ihr geradewegs in die total großen grau-blauen Augen...ich war in dem Moment weg und ich wußte, ich will und werde diese Frau haben......da hätte die Welt untergehen können.
Ich ging auf sie zu und bat sie um die Ecke, sie kam widerwillig mit und wies auf ihren Freund hin, der nicht unbekannt war....ich sagte, der sei mir scheissegal.
Dann drückte ich sie gegen eine Wand und sagte ihr , wir werden heiraten und Kinder kriegen, ich weiß das genau, sie könne mich ruhig auslachen, es wird so kommen........
Sie wollte sofort weg und schlug gegen meine Arme, während ich sie drückte. Sie rief laut, dass sie weg wollte, dass andere es hören sollten.
Sie beleidigte mich usw.usw.

Ich ließ nicht los.

.....Im Anschluß gingen wir ohne Rücksicht auf alles mehrere Stunden spazieren und seit dem waren wir mit einigen "Zwangsausnahmen" nie wieder getrennt.

Wie hat den ihr Biker reagiert? :D ansonsten cool erzählt. Konnte mir das lächeln nicht verkneifen. Respekt für soviel Mut

Als ich meine Süße kennengelernt habe, habe ich ihr in den ersten 10 Minuten gesagt, wir werden heiraten und Kinder kriegen.
Darauf wollte sie sich von mir lösen, ich hielt sie mit Gewalt fest und sie schlug mich, dass ich sie loslassen solle, ich sei ein Spinner.
Sie war 18,5, ich gerade 16......jetzt sind wir 34 Jahre verheiratet und haben 4 Kids.
In Ordnung war das sicher nicht, aber jetzt isses wohl verjährt.
Skandalös finde ich allerdings, dass Du das jetzt hier so darstellst, als wäre das etwas ganz Tolles von Dir gewesen, und Du Dir damit die erwartete Bewunderung diverser brünftiger Jungbullen reinziehst. Ausserdem regt Dein Beispiel leider, da es vordergründig erfolgreich ausgegangen ist, zur Nachahmung an, und das ist der eigentliche Skandal.
Merk Dir, verdammt noch mal: Der Kavalier geniesst und schweigt.

Das erste Mal in meinem Leben habe ich die Ignore-Funktion wahrgenommen.

Und da ich kein kleines Kind bin, werde ich nun sicher nicht sagen, welche User es sind.
Sie merken es irgendwann mal, wenn sie sehen, dass ich nie auf Etwas von ihnen reagiere.

Leider muß ich zumindest einen nennen, der mit auf die Liste sollte, da ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie es trotzdem geht.
Der User Kivans oder ähnlich, hat am Ende kein S sondern ein anderes Zeichen, das nimmt die Technik nicht an.
Ich habe einiges versucht, aber ich kriege den nicht auf die Ignore, da das System sagt, es kenne diesen User nicht.
Wie gesagt, das erste Mal in meinem Forenleben habe ich diese Funktion nun eingeschaltet.
Das wird mir zukünftig helfen, manchen Vollidioten oder Idiotin nicht mehr lesen zu müssen, um dann Kinderscheisse mit ihnen zu wälzen.

Was streites man sich auch als Vater von vier großen Kindern mit Junggemüse, das NULL Ahnung vom Leben hat, aber meint, es wisse alles usw.usw.
Darum, blöd ist man selbst, dass man sich auf solche einläßt, denn man kann sich ja entziehen.
Im RL streite ich mich doch auch nicht mit Idioten rum, warum hier??

........erledigt:majaa:

( PS: kann mir einer nun sagen, wie ich mit der Ignore Funktion diese anderen Zeichen abdecken kann??)
Und wenn Du bei ihm auf zitieren gehst....seinen Namen kopierst und ihn einfügst?

Skandalös finde ich allerdings, dass Du das jetzt hier so darstellst, als wäre das etwas ganz Tolles von Dir gewesen, und Du Dir damit die erwartete Bewunderung diverser brünftiger Jungbullen reinziehst. Ausserdem regt Dein Beispiel leider, da es vordergründig erfolgreich ausgegangen ist, zur Nachahmung an, und das ist der eigentliche Skandal.

Danke. Endlich einer, der es kapiert.

Meine Mutter sagt immer: kleine Kinder kleine Probleme. Große Kinder große Probleme :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie hat den ihr Biker reagiert? :D ansonsten cool erzählt. Konnte mir das lächeln nicht verkneifen. Respekt für soviel Mut

Tja, der war wie ich es durch mein sehr umtriebiges Vorleben bereits erfahrungsgemäß intus hatte, auch nur ein bellender Hund.

Einige Tage nach dem erzählten Vorfall und weiterer Begegnungen mit ihr, kam er mir in einer Nachtdisko, nachdem er mich die ganze Zeit im Visier hatte, in die Toilette nach, er stellte sich daneben und pinkelte, wobei er sagte, ich würde die Frau anrühren, die er liebt.........ich sagte ihm, ich möchte gerne mit ihm rausgehen und das dort klären..........er erwiderte dann, er wolle keinen Ärger mit mir und bat mich in Ruhe zu reden.
Dann gingen wir raus und begannen zu schnacken, wobei ich zuerst kalrstellte, dass sie mich liebt und mit ihm nicht mehr zusammen sein wird und wir das unter Männern klären, falls er dagegen sei.
Er spürte, dass ich ihm die Fresse gehörig polieren würde und sein Selbsterhaltungsinstinkt gebat ihm zur Stillhaltung.......

Als großes Kompensionspolster für die "Niederlage" passierte dann folgendes :
Während wir alles "geklärt" hatten und schon ne Stunde rumgelaufen waren, es war Morgens gegen 3-4 Uhr (1977 Juli/August), kam uns beim Überqueren einer Kreuzung, wir liefen, ein Mopedfahrer entgegen, der sehr tief in der Kurve lag, wir liefen ihm praktisch entgegen da wir in falscher Richtung waren..........plötzlich tritt er dem im Vorbeifahren ins Heck, sodass der eine saftige Schleudertour hinlegte und mit noch saftigerem Knall und Fall sich überschlug und auf der Kreuzung langschleuderte.

Worauf er mich nun an der Hand zog und schrie, dass wir wegrennen sollten......in meiner Verwunderung o des Ganzen rannte ich hinterher.
Ich weiß nicht was mit dem Mopedfahrer passiert ist.
Ich habe ihm (dem Ex) aber gesagt, dass das ein äußerst feiger Akt war usw.usf.
Ich meine noch zu wissen, dass er das sinngemäß damit gerechtfertigt hatte, der habe ihm mal irgendeine Scheisse getan.
Ich weiß, dass das völlig erlogen ankam und er wohl damit mir gegenüber nur zeigen wollte, wie "brutal" und rücksichtslos er doch sein könne.....

Heute sehe ich ihn alle Jahre mal, er ist nach wie vor sehr devot........ein Alter Mann mit sehr langen grauen Haaren zum Zopf gebunden, der einen Daewoo Nexia fährt.......

- - - Aktualisiert - - -

Heute dazu was zu sagen, ist ohnehin müßig.
Es war aber nicht so "brutal" wie es klingt.
Ich ließ sie nur nicht los bzw- weg.
Und zum Schweigen und geniessen....jawoll!!:majaa: :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Du bei ihm auf zitieren gehst....seinen Namen kopierst und ihn einfügst?

Die Idee ist mir auch gekommen....werde es nachher mal versuchen........muß nun wech.........

ohne foto glaub ich das nie im Leben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich kann nicht nachvollziehen, dass Männer sich als Lappen fühlen würden, wenn sie bei ihrem Kind zu Hause bleiben. Ich finde das hat riesen Respekt verdient, wenn Männer sich entgegen aller Traditionen, Konventionen etc. dazu entscheiden eine zeitlang zu Hause zu bleiben und die Zeit mit ihren Kindern intensiv zu genießen.

Außerdem gibt es gar nichts attraktiveres und männlicheres als liebevolle Väter mit ihren Kindern!!! :babsi:

das sind männer die nix können und schon lappen sind, und mit solchen aussagen wie
ich beschütze meine frau und kinder und bin der mann im haus und geh arbeiten ihr selbstwertgefühl verbessern möchten..

Zurück
Oben