Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Stimmt. Und bis heute habe ich das noch nicht kompensiert.

Ich muß ja net auf den Putz hauen.......aber ich bin ja nun mal nachweislich als unter-Nullnummer gestartet und heute , naja, darüber schreibe ich nicht, ich lache aber gerade die aus, die es am meisten stören würde, und die lasse ich am linken Arm verhungern..........:wuhu:
Hmm, da haben die Leute mir also alles zugesteckt vor lauter Mitleid und Verachtung.
....dann war die Strategie doch nicht so schlecht, sich das Pausenbrot klauen lassen und von jedem noch im Vorbeigehen zu kassieren:majaa:

( Mir wird immer mehr bewußt, was für ein armer Typ Du sein mußt, dass Du hier auf Dogfights aus bist, um Deine Admin-Macht ausspielen zu können.
Du bist für mich absolut NIX, Du arme Wurst und im RL würd'ste mir permanent hinterherkriechen und um Aufmerksamkeit buhlen.
Junge, finde Dich damit ab, dass Du für mich ne NULL bist und wenn Du das endgültig wissen willst, können wir mal per PN Grundbuchauszüge erörtern, damit Du endlich mal die Fresse hältst. Oder ignoriere mich einfach, wenn Du es nicht abkannst, dass Du für solche wie mich ne Wurst darstellst, Du Lappen.
)

- - - Aktualisiert - - -

Danke, jetzt hats geklappt und ich bin einige Plagen und Quälgeister los.
Die Technik ist geil und man läßt die Neidhammel und Möchtegern-Besserwisser dort wo sie hingehören: Niemandsland.
Nas'se kala Patrida !!

Wir haben ja hier schon einen der , wen er denn mal hier ist, der mit seien Immobilien angibt und der sagt das er so viel Kohle hat das es nicht mal eine Kuh fressen könnte, aber der Kerl ist wenigstens witzig!
Du hingegen bist einfach nur oberpeinlich. Fremdschämfaktor 100%.
Grundbucheinträge willst du mir per PN schicken? Was für ein Opfer bist du denn bitte? Was kommt als nächstes? Kontoauszüge? :facepalm:
Als ob es nicht schlimm genug wäre was für ein peinliches altes Männchen du bist, versuchst du auch noch zwanghaft täglich den Leuten auf die Nase zu binden wie reich du doch bist und das niemand dir das Wasser reichen könnte, gleichzeitig postest du immer wieder Beiträge die ganz klar dein persönliches privates Versagen aufzeigen.

Jetzt mal ganz ohne scheiss.....man hat sich hier ab und an mal mit dem ein oder anderen in den virtuellen Haaren, das gehört zum Forum dazu, aber du bist definitiv der einzige bisher, und hier waren schon einige Freaks, der ganz offensichtlich und dringend in therapeutische Behandlung gehört. Vielleicht interessieren den dortigen Psychiater ja dann deine Grundbuchauszüge :facepalm:

Wir haben ja hier schon einen der , wen er denn mal hier ist, der mit seien Immobilien angibt und der sagt das er so viel Kohle hat das es nicht mal eine Kuh fressen könnte, aber der Kerl ist wenigstens witzig!
Du hingegen bist einfach nur oberpeinlich. Fremdschämfaktor 100%.
Grundbucheinträge willst du mir per PN schicken? Was für ein Opfer bist du denn bitte? Was kommt als nächstes? Kontoauszüge? :facepalm:
Als ob es nicht schlimm genug wäre was für ein peinliches altes Männchen du bist, versuchst du auch noch zwanghaft täglich den Leuten auf die Nase zu binden wie reich du doch bist und das niemand dir das Wasser reichen könnte, gleichzeitig postest du immer wieder Beiträge die ganz klar dein persönliches privates Versagen aufzeigen.

Jetzt mal ganz ohne scheiss.....man hat sich hier ab und an mal mit dem ein oder anderen in den virtuellen Haaren, das gehört zum Forum dazu, aber du bist definitiv der einzige bisher, und hier waren schon einige Freaks, der ganz offensichtlich und dringend in therapeutische Behandlung gehört. Vielleicht interessieren den dortigen Psychiater ja dann deine Grundbuchauszüge :facepalm:

Das Geilste ist ja, dass Du ganz sicher nicht merkst wer hier der Volliddi ist und sich blamiert.
Seit ich hier bin greifst Du mich permanent an.
Eigentlich ist das sogar Stalking was Du hier mit mir machst.
In der Adminrolle kannst Du das sogar ausleben und leider gebietet Dir niemand die Stirn.

Du bist für mich wirklich einer der größten Loser und Spinner, die mir begegnet sind.

Provozierst permanent, beleidigst permanent und wenn man Dir die Stirn zeigt oder Dich herausfordert, willst Du einen mit Kindergarten-Taktik blamieren oder bloßstellen.

So ein Lappen, so eine Lusche!!

Ich werde Dir nicht auch noch zum Gefallen witzig oder sonstwas.
Ich bin ein gestandener Kaufmann, Du Schwachbirne.
Ich muß niemandem was beweisen, Du Lappen.

Wenn Du Dich an mir festbeißen willst, dann mach das mit offenem Visier und nicht mit Adminschwert, Du elender Feigling.

Ich habe übrigens keinerlei Probleme zwischen RL und VL Identität und ich weiß, dass das was anderes ist.

Ausserdem weiß ich sehr sicher, dass solche Pillermänner wie Du mir im RL nicht nur komplett unterlegen, sondern auch in den Po kriechen würden.

Du kannst zwar für den ersten Augenschein Punkte sammeln, wenn Du solche Kacke wie zitiert schreibst, aber ebenfalls nur bei Vollidioten, die auch nur ihren Lebenssinn etwas steigern durch "Forenverwandschaft".

Du bist doch eine ganz arme Kreatur, die sich zufällig hier wie ein King fühlen darf.

Würde auch nur einer mal Deine Tätigkeit tatsächlich beäugen und taxieren, würde er schon hinter Deine Absichten und Intentionen kommen.

Setz mich auf Ignore oder schmeiß mich raus, Du Spacken, wenn Du mir nicht gewachsen bist.

Weil Fremdschämen, das Wort hätte ich jetzt erfunden, gäbe es das nicht schon.

Geh zum Deibel, Du aufgeblasener Sonntagsclown mit Selbstblamagemodus und Realitätsentzug.

Ist ja kein Wunder, dass sowas mir permanent nachstalkt, wenn ich sehe, was Du für ne Schwachmatennummer bist.

Großer, großer Cobra, ich habe sone Schiß vor Dir, Du großer Forengott!!
Ramissu ! (Verfick Dich!!)

Komm mit offenem Visier, dann kannste mal zeigen was Du drauf hast.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Geilste ist ja, dass Du ganz sicher nicht merkst wer hier der Volliddi ist und sich blamiert.
Seit ich hier bin greifst Du mich permanent an.
Eigentlich ist das sogar Stalking was Du hier mit mir machst.
In der Adminrolle kannst Du das sogar ausleben und leider gebietet Dir niemand die Stirn.

Du bist für mich wirklich einer der größten Loser und Spinner, die mir begegnet sind.

Provozierst permanent, beleidigst permanent und wenn man Dir die Stirn zeigt oder Dich herausfordert, willst Du einen mit Kindergarten-Taktik blamieren oder bloßstellen.

So ein Lappen, so eine Lusche!!

Ich werde Dir nicht auch noch zum Gefallen witzig oder sonstwas.
Ich bin ein gestandener Kaufmann, Du Schwachbirne.
Ich muß niemandem was beweisen, Du Lappen.

Wenn Du Dich an mir festbeißen willst, dann mach das mit offenem Visier und nicht mit Adminschwert, Du elender Feigling.

Ich habe übrigens keinerlei Probleme zwischen RL und VL Identität und ich weiß, dass das was anderes ist.

Ausserdem weiß ich sehr sicher, dass solche Pillermänner wie Du mir im RL nicht nur komplett unterlegen, sondern auch in den Po kriechen würden.

Du kannst zwar für den ersten Augenschein Punkte sammeln, wenn Du solche Kacke wie zitiert schreibst, aber ebenfalls nur bei Vollidioten, die auch nur ihren Lebenssinn etwas steigern durch "Forenverwandschaft".

Du bist doch eine ganz arme Kreatur, die sich zufällig hier wie ein King fühlen darf.

Würde auch nur einer mal Deine Tätigkeit tatsächlich beäugen und taxieren, würde er schon hinter Deine Absichten und Intentionen kommen.

Setz mich auf Ignore oder schmeiß mich raus, Du Spacken, wenn Du mir nicht gewachsen bist.

Weil Fremdschämen, das Wort hätte ich jetzt erfunden, gäbe es das nicht schon.

Geh zum Deibel, Du aufgeblasener Sonntagsclown mit Selbstblamagemodus und Realitätsentzug.

Ist ja kein Wunder, dass sowas mir permanent nachstalkt, wenn ich sehe, was Du für ne Schwachmatennummer bist.

Großer, großer Cobra, ich habe sone Schiß vor Dir, Du großer Forengott!!
Ramissu ! (Verfick Dich!!)

Komm mit offenem Visier, dann kannste mal zeigen was Du drauf hast.

Ist der alte Mann jetzt böse? Ja....die Realität kann manchmal schmerzlich sein....du HAI ohne Flossen und Gebiss...
Wenn Versager den großen Macker spielen wollen :facepalm:

Dich hier raus schmeißen? Meinst so wie das in den anderen Foren war wo du immer die selbe Nummer abgezogen hast?
Ne du, hab ich keinen Grund zu. Droh uns doch lieber ein 8. mal mit deinem endgültigem Abschied. Opfer.

Schönen Sonntag du Gott aller Götter, du Dagobert Duck der zahnlosen Haie. Und jetzt sei artig und mach Platz

Zurück
Oben