Allissa
BOSANSKA BOSANKA
sonst gehts dir gut.....Jeder Bosnjak der hier was anderes sagt als das er Bosnjak ist, ist ein Verräter und soll sich mal ficken gehn.
sonst gehts dir gut.....Jeder Bosnjak der hier was anderes sagt als das er Bosnjak ist, ist ein Verräter und soll sich mal ficken gehn.
Molim?DU WILLST BESTIMMT EINE BOSANKA HEIRATEN........![]()
ooooooooohhhh......Am liebsten ist's mir, wenn ich mich garnicht sehe. =;
ie Bezeichnung bošnjak hatte ursprünglich mehrere unterschiedliche Bedeutungen. Man verstand darunter:Jeder Bosnjak der hier was anderes sagt als das er Bosnjak ist, ist ein Verräter und soll sich mal ficken gehn.
So ist es.
Bin aus Bosnien, daher Bosnier!
Aber ansonsten sehe und bezeichne ich mich auch als Jugoslawe!![]()
zasto ne?sta molis ?
Lass mal scheiss Wikipedia. Du weisst genau was ich damit meine.ie Bezeichnung bošnjak hatte ursprünglich mehrere unterschiedliche Bedeutungen. Man verstand darunter:
Im mittelalterlichen Bosnien und Herzegowina nannte man die Bewohner des Landes Bošnjani (Sg. Bošnjanin). Im Lateinischen verwendete man damals die Benennung Bosn(i)enses, im Italienischen Bosnesi oder Bosignani. Nach der Eroberung durch die Osmanen im 15. Jahrhundert tauchte die türkisierte Form Boşnak (türk. Pl. Boşnaklar) auf. Bosnische Franziskaner verwendeten beide Formen wechselweise, um dadurch alle Einwohner von Bosnien, also Muslime und Nicht-Muslime zu bezeichnen. Die heutige, moderne Bezeichnung für die Einwohner des Staates Bosnien und Herzegowina lautet jedoch Bosnier (Bosanci).
- eine Person, die aus Bosnien stammt. Daneben existierte die Bezeichnung Bosnier (bosn. bosanac, Pl. bosanci)
- einen Bewohner von Bosnien
- Heute jedoch trifft diese Bezeichnung lediglich auf die bosnisch-herzegowinischen Muslime zu.
ovo je bosanac - YouTube
:ventilator:
Lass mal scheiss Wikipedia. Du weisst genau was ich damit meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen