Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

als was seht ihr euch??

Hier streitet keiner. Wir reden nur normal über dieses Thema.

Nein, wir streiten. Ich will Beef :lol:

Ein eigentlicher Montengriner und ein Sandzo mit Identitätsproblemen. Mehr muss ich nicht sagen sorry.

Wieso beide Teile haben damals Bosnien gehört :mesje:

unbenannt.png

mein vater is sandzo und meine mutter bosnierin.^^ Ein sandzo kann schlecht sagen das er bosnier is da er net aus bosnien kommt, bleibt halt nur noch die bezeichnung bosniake oder jugoslawe. Ich bevorzuge jugoslawe/in. :D

Jugoslawien gibts ja auch. I Jugosloveni su priznata nacija.

Jugoslawien gibts ja auch. I Jugosloveni su priznata nacija.
Gibt ja auch viele türken die sich als osmanen bezeichnen. Ich denke ich darf mich sehen als was ich will, vollkommen egal ob es dieses land noch gibt oder nicht...ich mein letztlich gibt es auch keine kroaten, bosniaken, deutsche usw. und länder sind auch von den menschen geschaffen worden also. :)

Ja was denn... Emre will wieder diese Türkenscheisse andeuten dabei ist er selber konvertiert. Finds nur irgendwie komisch.:toothy10:

Ich sags dir jetz ganz normal, lass es einfach.

Du weisst nich was wir da überhaupt meinen, also guck einfach dein Ding und gut is.

Mit solchen Provokationen bringst du es nich weit.

Ich sags dir jetz ganz normal, lass es einfach.

Du weisst nich was wir da überhaupt meinen, also guck einfach dein Ding und gut is.

Mit solchen Provokationen bringst du es nich weit.

Der kommt net damit klar, das man Bosniaken als Moslems ansieht... egal

Streng genommen bist du Bosanac und ich Hercegovac ... Mujo und Haso Style :lol:

Zurück
Oben