Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

als was seht ihr euch??

mein vater is sandzo und meine mutter bosnierin.^^ Ein sandzo kann schlecht sagen das er bosnier is da er net aus bosnien kommt, bleibt halt nur noch die bezeichnung bosniake oder jugoslawe. Ich bevorzuge jugoslawe/in. :grin:
Pametno!

Ich bin da echt nicht patriotisch oder so und bin da auch tolerant... aber fand es schon witzig als sich ein Sandzaklija mal als Bosanac mir vorstellte...

Aber na ja... wenn sich halte viele Katholiken und Orthodoxe lieber in erster Linie als Kroaten und Serben sehen... da brauchen wir halt Ersatzbosnier :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch viele türken die sich als osmanen bezeichnen. Ich denke ich darf mich sehen als was ich will, vollkommen egal ob es dieses land noch gibt oder nicht...ich mein letztlich gibt es auch keine kroaten, bosniaken, deutsche usw. und länder sind auch von den menschen geschaffen worden also. :)

Osmanen gibts auch nicht. Und wenn sich ein Türke oder ein Bosnjak als Osmane bezeichnet, dann ist er leider 100 Jahre zu spät.

Kroaten, Bosnjaken, Deutsche, Serben und alles andere gibt es sehr wohl und schon etwas länger als du grad denkst, deinem Post nach.

Der kommt net damit klar, das man Bosniaken als Moslems ansieht... egal

Streng genommen bist du Bosanac und ich Hercegovac ... Mujo und Haso Style :lol:

Ja mich regt diese Verdummung der Welt einfach auf oder spürt ihr wieder Antiislam in meiner Gegenwart? Jeder dumme außerhalb von YU denkt ein Bosnier/Bosniake ist ein Moslem. Voll die verblödete Medienwelt.

Osmanen gibts auch nicht. Und wenn sich ein Türke oder ein Bosnjak als Osmane bezeichnet, dann ist er leider 100 Jahre zu spät.

Kroaten, Bosnjaken, Deutsche, Serben und alles andere gibt es sehr wohl und schon etwas länger als du grad denkst, deinem Post nach.

aso dann hat gott also bosniaken, kroaten usw. erschaffen? Und auch länder wie usa, kroatien, russland usw? Alles "erfunden", genau deswegen darf ich mich sehen als was ich will.

Ja mich regt diese Verdummung der Welt einfach auf oder spürt ihr wieder Antiislam in meiner Gegenwart? Jeder dumme außerhalb von YU denkt ein Bosnier/Bosniake da ist ein Moslem. Voll die verblödete Medienwelt.

Wir unten wissen es besser aber wenn du jemanden in Dojcland fragen tust "was bist du" dann sagen die Moslems Bosnier .... die anderen je nach Religion von den Komsijas :D

Das lustige daran ist, das man das den Moslems an die Nase wirft, als wären die schuld dran :lol:

Jetzt komm runter, rede mit Respekt oder schau zu wie wir unseren Turban aufsetzen :emir:

Ja mich regt diese Verdummung der Welt einfach auf oder spürt ihr wieder Antiislam in meiner Gegenwart? Jeder dumme außerhalb von YU denkt ein Bosnier/Bosniake ist ein Moslem. Voll die verblödete Medienwelt.

Nö!
Kann diese Erfahrung so nicht teilen.

Gerade die Deutschen sind da viel lockerer als viele Jugos denken, die denken sich meist gar nichts dabei.

Edit: Wobei ich selber Bosnjaken auch als Muslime sehe.
Heute ist es nun mal so.

Hätte man vielleicht nen anderen Namen wählen können... aber ist nun mal Bosnjake geworden.

Beste wäre einfach nur die ersten drei Buchstaben zu benutzen :emir:

BOSanac
BOSnJAK
BOSnier
....

Ich verarsch die Leute zb auf Partys immer wenn sie fragen ej woher komsmt du aus welchem land, sag ich manchmal Russland oder Serbien oder so^^

Zurück
Oben