Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

als was seht ihr euch??

Wir unten wissen es besser aber wenn du jemanden in Dojcland fragen tust "was bist du" dann sagen die Moslems Bosnier .... die anderen je nach Religion von den Komsijas :grin:

Das lustige daran ist, das man das den Moslems an die Nase wirft, als wären die schuld dran ::lol:

Jetzt komm runter, rede mit Respekt oder schau zu wie wir unseren Turban aufsetzen :emir:
Das stimmt allerdings!
Hab sogar manchen sagen hören bei der Frage woher sie stammen: "Aus Kroatien" ... also bei bos. Katholiken.
Da braucht man sich nicht wundern dass mache hier dann fragen ob man Moslem ist, wenn man sagt das man Bosnier ist.

aso dann hat gott also bosniaken, kroaten usw. erschaffen? Und auch länder wie usa, kroatien, russland usw? Alles "erfunden", genau deswegen darf ich mich sehen als was ich will.

Mala: Aferim! Svaka ti cast... richtig erkannt... lass dich da nicht verunsichern von irgendwelchen national Denkenden.

aso dann hat gott also bosniaken, kroaten usw. erschaffen? Und auch länder wie usa, kroatien, russland usw? Alles "erfunden", genau deswegen darf ich mich sehen als was ich will.

Ehrenloser Mischling, deine Vorfahren waren Serben. Steh dazu! :srb1:

Ich bin zwar ein "Mischling", sehe mich dennoch mehr als Albaner, weil ich die Sprache beherrsche (albanisch) und ansonsten leider wenig bosnisch kann...

Ferne Länder, entlegene Gebirge vom oberen Meer bis zum unteren Meer, schwierige Wege, verschlossene Pfade, wo der Schritt schwer wird und der Tritt verwehrt ist, durstreiche Strecken wurden durchzogen und die Unbotmäßigen getötet, Feinde gefangen, das Land habe ich recht geleitet und das Volk üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

Ferne Länder, entlegene Gebirge vom oberen Meer bis zum unteren Meer, schwierige Wege, verschlossene Pfade, wo der Schritt schwer wird und der Tritt verwehrt ist, durstreiche Strecken wurden durchzogen und die Unbotmäßigen getötet, Feinde gefangen, das Land habe ich recht geleitet und das Volk üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

üppig gedeihen lassen

heil dir cäsar!

Zurück
Oben