Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
ganz unterschiedlich. meist russe oder pole. manchmal haben die gesagt balkanraum halt yugo oder albo. seltener deutscher. wegen meinem vornamen denken manche italiener und wegen meinem nachnamen manche türke:D
ein kurde und ein afghaner dachten mal türke und der eine hat mich auf türkisch angeredet. vielleicht wegen meines verhaltens oder so, keine ahnung aussehen eigentlich null

bin bosniake mit montenegrinischen, kroatischen und albanischen wurzeln:hotsun:

Viele schätzen mich als Albaner oder Griechen ein, wegen meinem Vornamen auch als Italiener.

xaxaa....die verarschen mich bestimmt......ja kann sein wenn du das so sagst :masar1::masar1::masar1:

Naja die meisten Albaner sind so mittelmäßig , also nicht Käse bleich und nicht dunkel wie Sinti und Roma . Aber es gibt auch welche die aussehen wie Schweden und auch welche die aussehen wie Sinti und Roma ....

Es kommt immer darauf an wo du bist, die Mehrzahl ist aber ziemlich engstirnig.
Boze kako taj narod mrzim :facepalm:

Kitzbühel und so n Kuhdorf nicht weit davon :lol:

Ich war mal mit meinem Cousin und seinen Freunden was trinken in so einem Cafe, die hatten alle kein benehmen :facepalm: kannst du dir vorstellen, dass 6 Jungs und 1 Mädl (alle vom Balkan) leiser waren als die Tiroler? :veles:

Ich mag den Dialekt recht gern, hört sich nicht schlecht an. Aber wie du schon sagtes, er würde mir bestimmt auf den Keks gehen, wenn ich ihn mir jeden Tag anhören müsste. Finde den Dialekt bei Frauen total unpassend ^^ sehr unsexy ^^

Als Deutscher werde ich eingeschätzt^^ Und wenn die noch erfahren das ich Moslem bin gucken die so als wäre ich vom fremden Planten

Zurück
Oben