Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Kitzbühel und so n Kuhdorf nicht weit davon :lol:

Ich war mal mit meinem Cousin und seinen Freunden was trinken in so einem Cafe, die hatten alle kein benehmen :facepalm: kannst du dir vorstellen, dass 6 Jungs und 1 Mädl (alle vom Balkan) leiser waren als die Tiroler? :veles:

Ich mag den Dialekt recht gern, hört sich nicht schlecht an. Aber wie du schon sagtes, er würde mir bestimmt auf den Keks gehen, wenn ich ihn mir jeden Tag anhören müsste. Finde den Dialekt bei Frauen total unpassend ^^ sehr unsexy ^^

In der Ecke war ich nocht nicht. Die müssen schreien, ein Bauernhof ist ja auch ziemlich gross. Da will man ja dass die Tiere einen rufen hören.:)

In der Ecke war ich nocht nicht. Die müssen schreien, ein Bauernhof ist ja auch ziemlich gross. Da will man ja dass die Tiere einen rufen hören.:)

Echt? Warst nie in Kitzbühel? Wie kannst du nur??? ....echt schön dort :) mir gefällts sehr :) Klein, aber fein

Ja das sind so richtige Bauern :lol: aber unsere Leute, das muss ich schon sagen, sind sehr nett und höflich, aber Säufer :lol:

Russin. In 90% der Fälle werde ich für ne Russin gehalten. Früher als Teenie, als ich noch schwarze Haare hatte, auch ab und an als Spanierin (was ich wenig verstehen konnte) und in der Türkei sogar als Türkin, aber sonst immer als Russin.

Zurück
Oben