E
economicos
Guest
geht es im thread aber nicht um fyrom?Wer hat diese Bilder als welche von Skopje deklariert?
Du oder ich?
geht es im thread aber nicht um fyrom?Wer hat diese Bilder als welche von Skopje deklariert?
Du oder ich?
geht es im thread aber nicht um fyrom?
Aber ich dachte Makedonien ist nicht Griechenland?:bye:In deinem Kopf vermutlich schon. Hier vermutlich nicht.
poste mal weiter griechische schwarz weiss bilder..und praesentiere die als slawische..damit wir was zu lachen haben.
Aber ich dachte Makedonien ist nicht Griechenland?:bye:
Das versuchst du doch den Forum täglich zu beweisen...
Dans les rues de Florina (1916). Dans la vallée du col de Pisodéri à Florina : Les femmes macédoniennes et leurs pittoresques costumes lavent au ruisseau le linge de nos soldats
![]()
http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P
Hier geht es aber um alte Fotos aus Makedonien.
kA wie alt der Thread ist, du hast es immer noch nicht kapiert...
warum postest du elefterios venizelos und griechische soldaten?
ich dachte makedonien hat nichts mit griechenland zutun..
mit diese bilder hat er sich selbst in der falle gelockt. er behauptet doch immer das damals alles nur slawen waren und..irgendwann sind wir griechen gekommen (laut seiner zeitangaben)Aha, also war damals Makedonien griechisch und heute nicht mehr?
Hmmm, irgendwie verplapperst du dich grad wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen