Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Wer hat diese Bilder als welche von Skopje deklariert?

Du oder ich?

beim zug wagon steht sogar elinikos Stratos:mrgreen: und auf ein bild ist venizelos zu sehen..

+
poste mal weiter griechische schwarz weiss bilder..und praesentiere die als slawische..damit wir was zu lachen haben.

poste mal weiter griechische schwarz weiss bilder..und praesentiere die als slawische..damit wir was zu lachen haben.

Dans les rues de Florina (1916). Dans la vallée du col de Pisodéri à Florina : Les femmes macédoniennes et leurs pittoresques costumes lavent au ruisseau le linge de nos soldats

sap40_or099483_p.jpg

http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P

warum postest du elefterios venizelos und griechische soldaten?
ich dachte makedonien hat nichts mit griechenland zutun..

Weil die in Makedonien eingefallen sind, dass gehört auch zur makedonischen Geschichte.

Wenn ich jetzt alte Fotos aus Griechenland poste auf den die ansässigen Albaner zu sehen sind, macht dich zum Albaner oder GR zu AL?

Aha, also war damals Makedonien griechisch und heute nicht mehr?

Hmmm, irgendwie verplapperst du dich grad wieder.
mit diese bilder hat er sich selbst in der falle gelockt. er behauptet doch immer das damals alles nur slawen waren und..irgendwann sind wir griechen gekommen (laut seiner zeitangaben):mrgreen:komme uch grad irgendwie durcheinander.

Zurück
Oben