Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Also ih kann Dir ne Karte zeigen die 2000 jahre alt ist oder 1000 jahre alt ist...

Die von Süditalien bis nach Afghanistan..... und runter nach Afrika... 30.000 gr. Ortschaften zeigt....was soll das denn? Ist deswegen der ganze Bereich griechisch?

nur weil das Byzanz Reich oder Alexanders Reich bis dort hin reichte???

du bist ein Clown und solltest dir shnell ne Freundin besorgen...denn masturbieren geht auf Dauer nicht gut

1908?

Irakli mouuuuuuuuuuuuuuuuu ist wesentlich Älter.

Ihr Pappnasen

eigentlich ist mir das voll wurscht...ich will dir nur darauf hinweissen das du griechische bilder gepostet hast und das in dein forum wo es um dein land geht... nichts mehr. kannst weiter deine slawische bilder posten..

Also ih kann Dir ne Karte zeigen die 2000 jahre alt ist oder 1000 jahre alt ist...

Die von Süditalien bis nach Afghanistan..... und runter nach Afrika... 30.000 gr. Ortschaften zeigt....was soll das denn? Ist deswegen der ganze Bereich griechisch?

nur weil das Byzanz Reich oder Alexanders Reich bis dort hin reichte???

du bist ein Clown und solltest dir shnell ne Freundin besorgen...denn masturbieren geht auf Dauer nicht gut

Du hast hier erst noch zu Antworten, du zugroaster

Nix Dopios a malaka?

Dann lies mal hier ganz genau mein Filos. Eine Nachricht der Einheimischen an den Yogurtman...

Το Μήνυμα του Ντόπιου . . . Για τα 100 χρόνια από την προσάρτηση της Μακεδονίας
Ilinden Makedonia:

Zurück
Oben