Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Ursprünglich, sollte es aber ein Fyrom Thread sein, da wir wissen, dass die Fyromer gerne auch unsere Namen für deren Land verwenden.

Wenn es um FYROM ginge, stünde auch FYROM hin. Makedonien ist - wie jeder weiß - ein Teil Griechenlands.

Wenn es nicht so wäre, müsste ich im Moment in einem No-Name-Ort leben. ;-)

Aber nöööö...

1330524543_welcome_to_macedonia_2.jpg

Hippokrates

Ursprünglich, sollte es aber ein Fyrom Thread sein, da wir wissen, dass die Fyromer gerne auch unsere Namen für deren Land verwenden.

Ja es hat zwar ein Skopjaner den Thread eröffnet, aber für mich steht da Alte Bilder aus Makedonien.. Und das Makedonien griechisch ist sollte jeder wissen!

Ich find das schön das Zoran Bilder Makedoniens postet und uns allen nochmal zeigt welch schöne Heimat wir doch haben.
Makedonien ist wahrlich ein schöner Fleck in Griechenland!

Ja es hat zwar ein Skopjaner den Thread eröffnet, aber für mich steht da Alte Bilder aus Makedonien.. Und das Makedonien griechisch ist sollte jeder wissen!

Ich find das schön das Zoran Bilder Makedoniens postet und uns allen nochmal zeigt welch schöne Heimat wir doch haben.

Makedonien ist nicht griechisch, und ist es auch nicht vor 1913 gewesen.

Weiß auch jeder

map-greater-greece.jpg

Makedonien ist auch ein griechisches Wort. Das kann man in jedem Lexikon nachlesen.

Hippokrates

Zurück
Oben