Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Pappnase ohne Ahnung über Makedonien will mir was über Ira erzählen.

:lol:

Lass das den Dopio machen

Was wenn ich dir sage, dass ich Athener bin und null intersse an den makedonischen Fußball habe (außer paok manchmal) und ich ein fan von osfp bin.

PS: Ich hatte trotzdem nicht unrecht.
Das offizielle Gründungsjahr ist 1908, als die Fusion mit dem Verein Olympia Thessaloniki stattfand. Der erste Präsident des Vereins war der Arzt Dr. A. Maltos.

Iraklis Thessaloniki

Davor war es ein Musikverein.

Was wenn ich dir sage, dass ich Athener bin und null intersse an den makedonischen Fußball habe (außer paok manchmal) und ich ein fan von osfp bin.

PS: Ich hatte trotzdem nicht unrecht.
Das offizielle Gründungsjahr ist 1908, als die Fusion mit dem Verein Olympia Thessaloniki stattfand. Der erste Präsident des Vereins war der Arzt Dr. A. Maltos.

Iraklis Thessaloniki

Davor war es ein Musikverein.

Du hast keine Ahnung.

Lass das den Dopio machen.

Dans les rues de Florina (1916). Dans la vallée du col de Pisodéri à Florina : Les femmes macédoniennes et leurs pittoresques costumes lavent au ruisseau le linge de nos soldats

sap40_or099483_p.jpg

http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P

Hast dich jetzt im Wald verlaufen???

Teile Makedoniens waren vor 1913 nie Teil eines griechischen Staates.

map-greater-greece.jpg

Vor 1913 nannte man in Makedonien sämtliche Einwohner, egal welcher Ethnie sie angehörten, "macédoniens". Das war bevor so Nationalisten wie du oder andere hier angefangen haben, die Geschichte zu klittern.

Teile Makedoniens waren vor 1913 ebenso nie Teil eines "fyromschen" Staates. Dies muss man der Korrektheit wegen hier auch wieder mal betonen. ;-)

Heraclius

beim zug wagon steht sogar elinikos Stratos:mrgreen: und auf ein bild ist venizelos zu sehen..

+
poste mal weiter griechische schwarz weiss bilder..und praesentiere die als slawische..damit wir was zu lachen haben.

Her geht es um Bilder aus Makedonien. Und Makedonien liegt nunmal in Griechenland...

Also ich weiß jetzt nicht was so schlimm daran ist, niemand hat behauptete es seien Skopjaner. Die schwarz-weiß Bilder sind offensichtlich griechisch.

Das diese Orte griechisch waren und griechisch bleiben sollte jedem klar sein.

Her geht es um Bilder aus Makedonien. Und Makedonien liegt nunmal in Griechenland...

Also ich weiß jetzt nicht was so schlimm daran ist, niemand hat behauptete es seien Skopjaner. Die schwarz-weiß Bilder sind offensichtlich griechisch.
Ursprünglich, sollte es aber ein Fyrom Thread sein, da wir wissen, dass die Fyromer gerne auch unsere Namen für deren Land verwenden.

Vor 1913 nannte man in Makedonien sämtliche Einwohner, egal welcher Ethnie sie angehörten, "macédoniens". Das war bevor so Nationalisten wie du oder andere hier angefangen haben, die Geschichte zu klittern.

Teile Makedoniens waren vor 1913 ebenso nie Teil eines "fyromschen" Staates. Dies muss man der Korrektheit wegen hier auch wieder mal betonen. ;-)

Heraclius

So ein Käse den du erzählst....

Das diese Orte griechisch waren und griechisch bleiben sollte jedem klar sein.

Makedonien ist ein Grenzübergreifender geographischer Begriff.

Makedonien liegt heute nicht nur in Griechenland.

Zurück
Oben