Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Sie sind eines Tages aus dem Weltall zurückgekommen und haben wieder das Griechische eingeführt. :lol:

Das ist nunmal die offizielle fyromische Geschichtsschreibung.

Hippokrates

Wir haben doch geschichtliche Beweise das der Großteil der "griechischen" Armee Anfangs des 20 Jhdt. reines albanisch gesprochen hat.

Griechisch wurde den meisten Modernen Griechen erst beigebracht.

Sie sind eines Tages aus dem Weltall zurückgekommen und haben wieder das Griechische eingeführt. :lol:

Hippokrates

Ich würde eher sagen, dass Fyroms Geschichtsschreibung je nach den Erfordernissen des Namensstreites mit Griechenland ändert. ;-)

Heraclius

Also als PAOK Fan kann ih dir mal sagen...

das PAOK 1875 gegründet in Konstantinopel.... PAOK wurde von Flüchtingen aus der alten Heimat neu gegründet 1926..

Als die Griechen und besonders die Kleinasiaten fußball spielten..habt ihr Gypsies noch niht mal gewusst wie ein fußball aussieht.....

Meine Urgroßeltern hatten in Argyroupolis eine Textilfabrik mit 20 angestellten..
Darunter waren 15 Türken 4 Kurden und 1 Grieche...

Die Griechen waren zu jeder Zeit kaufmännsich und geschäftlich auf erster ebene... alle Aristokratenhäuser Kleinasiens stehen bis heute..haben jedes Erdbeben überlebt....

Das Gleiche gilt für den Balkan...seit dem Osman Reich strömten millionen Griechen bis nach Deutschland England und über ganz Europa.... die Wiedergeburt der antike in europa wurde nur dadurch möglich..das Byzantiner Griechen nah Europa drangen und alle westlichen Philosphen und wissenschaftler mit ihren Lehren erleuchteten...
1453 fiel Byzanz ab dem 15 jhr wurde die Renaissance eingeläutet...

was denkst du ? woher kommt das? weil deine Vorfahren Zoran aus dem Ural kamen und uns Kräuter von den Bergen mitbrachten??

du bist ne Lachnummer.... pack deine Koffer... du bist hier nicht mehr ernst zu nehmen..

europäisierte Griechen beeinflussten die Kultur Europas... sie sind mit der Zeit assimiliert worden... zum Katholizimus übergewechselt und sind jetzt Italiener -Franzosen -Ungarn -Jugoslawen usw... was willst du mir denn erzählen....

Ich halte uns Griechen aber für nichts Besseres als jedes andere Volk auch....ih stelle mein volk nicht das über eines Anderen Volkes....jedes Volk hat seine Kultur und Sitten..
aber ih fange auch nicht an rede die Slawen klein oder die Albaner...jeder hat seine Geschichte..der eine mehr der andere weniger... nur müssen wir unsere Geschihte darstellen und nicht die eines anderen Volkes

Wir haben doch geschichtliche Beweise das der Großteil der "griechischen" Armee Anfangs des 20 Jhdt. reines albanisch gesprochen hat.

Griechisch wurde den meisten Modernen Griechen erst beigebracht.

Ich sagte doch bereits, dass Ausserirdische den Griechen Griechisch beigebracht haben.

Hippokrates

Also als PAOK Fan kann ih dir mal sagen...

das PAOK 1875 gegründet in Konstantinopel.... PAOK wurde von Flüchtingen aus der alten Heimat neu gegründet 1926..

Als die Griechen und besonders die Kleinasiaten fußball spielten..habt ihr Gypsies noch niht mal gewusst wie ein fußball aussieht.....

Meine Urgroßeltern hatten in Argyroupolis eine Textilfabrik mit 20 angestellten..
Darunter waren 15 Türken 4 Kurden und 1 Grieche...

Die Griechen waren zu jeder Zeit kaufmännsich und geschäftlich auf erster ebene... alle Aristokratenhäuser Kleinasiens stehen bis heute..haben jedes Erdbeben überlebt....

Das Gleiche gilt für den Balkan...seit dem Osman Reich strömten millionen Griechen bis nach Deutschland England und über ganz Europa.... die Wiedergeburt der antike in europa wurde nur dadurch möglich..das Byzantiner Griechen nah Europa drangen und alle westlichen Philosphen und wissenschaftler mit ihren Lehren erleuchteten...
1453 fiel Byzanz ab dem 15 jhr wurde die Renaissance eingeläutet...

was denkst du ? woher kommt das? weil deine Vorfahren Zoran aus dem Ural kamen und uns Kräuter von den Bergen mitbrachten??

du bist ne Lachnummer.... pack deine Koffer... du bist hier nicht mehr ernst zu nehmen..

europäisierte Griechen beeinflussten die Kultur Europas... sie sind mit der Zeit assimiliert worden... zum Katholizimus übergewechselt und sind jetzt Italiener -Franzosen -Ungarn -Jugoslawen usw... was willst du mir denn erzählen....

Ich halte uns Griechen aber für nichts Besseres als jedes andere Volk auch....ih stelle mein volk nicht das über eines Anderen Volkes....jedes Volk hat seine Kultur und Sitten..
aber ih fange auch nicht an rede die Slawen klein oder die Albaner...jeder hat seine Geschichte..der eine mehr der andere weniger... nur müssen wir unsere Geschihte darstellen und nicht die eines anderen Volkes

hej du, zugroaster, erstmal lesen:

Nix Dopios a malaka?

Dann lies mal hier ganz genau mein Filos. Eine Nachricht der Einheimischen an den Yogurtman...

Το Μήνυμα του Ντόπιου . . . Για τα 100 χρόνια από την προσάρτηση της Μακεδονίας
Ilinden Makedonia:

"Fyrom" ist ja nur eine Abkürzung für provisorische Bezeichnung für die Republik Makedonien.

Somit schon vor 800 v.Chr Existent.

Mit einigen politischen Hindernissen in den paar tausend Jahre, aber es ist da.

FYROM ist die in der UN gebräuchliche Abkürzung für dein Land. Selbiges gibt es erst seit 1991, und nicht seit 800 v.Chr, um genau zu sein.

Mannomann, du bist in Geschichte ja noch weniger sattelfest als Hippo. :lol:

Heraclius

Ich sagte doch bereits, dass Ausserirdische den Griechen Griechisch beigebracht haben.

Hippokrates

Natürlich gab es einige griechisch Sprecher, gerade in der Kirche.

Aber das Volk? Albanisch und Slawisch. Von den Dialekten wie Arvanitika, Vlachisch, etc, ganz zu schweigen.

FYROM ist die in der UN gebräuchliche Abkürzung für dein Land. Selbiges gibt es erst seit 1991, und nicht seit 800 v.Chr, um genau zu sein.

Mannomann, du bist in Geschichte ja noch weniger sattelfest als Hippo. :lol

Heraclius

Käse, das "Land" "gibt" es schon seit 1945 politisch anerkannt.

Also es gibt min. 2 mio. Pontos griechen die einen altgriechishen Dialekt sprechen...
das pontische nämlich...

2 mio. Sprecher eines altgriehishen Dialekts... ich verstehe den kann ihn abr nicht sprechen..mein Vater spricht ihn perfekt..besser als neugriehisch..

was sprichst du auser slawonisch?

Hippokrates

Ein antiker Makedonen!

alien_asgard_stargate.jpg

Sieht dem Zoran sicherlich ähnlich, eventuell sind sie doch die Nachfahren!?

Zurück
Oben