Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Ein antiker Makedonen!

alien_asgard_stargate.jpg

Sieht dem Zoran sicherlich ähnlich, eventuell sind sie doch die Nachfahren!?

Zoranski Makedonskovic Ufov.. :lol27:

Heraclius

Politisch anerkannt von Tito. ;-) Deswegen gehörte Saloniki vor 1913 trotzdem nicht zu FYROM.

Heraclius

Der war Gut, nein sogar von den Griechen wurde es anerkannt.

Aber später dann hat euch das "Drei Familien Regime" (bestehend aus Karamliden, Slawen, Albaner, Vlachen) angefangen den Kopf zu verdrehen.

Stimmt.

differenz+1.png

differenz+2.png

differenz3.png

differenz+4.png

Das Resultat sind solche Moderne Internet Hopliten wie Hippokrates, Heraclius und Konsorten...

Mit der Differenz leben: europäische Ethnologie und interkulturelle ... - Google Bücher

Kümmert euch mal um richtige Sachen, wie euer Land aus dem Sumpf ziehen anstatt hier abzuhängen und mein Land schlecht zu machen.

Der war Gut, nein sogar von den Griechen wurde es anerkannt.

Aber später dann hat euch das "Drei Familien Regime" (bestehend aus Karamliden, Slawen, Albaner, Vlachen) angefangen den Kopf zu verdrehen.

Kümmert euch mal um richtige Sachen, wie euer Land aus dem Sumpf ziehen anstatt hier abzuhängen und mein Land schlecht zu machen.

Deine "Belege" interessieren hier keinen Schwanz. Saloniki und die griechische Region Makedonien waren zu keinem Zeitpunkt der Geschichte Teil deines Landes. Alleine DAS ist die Tatsache.

Heraclius

Vor 1913 nannte man in Makedonien sämtliche Einwohner, egal welcher Ethnie sie angehörten, "macédoniens". Das war bevor so Nationalisten wie du oder andere hier angefangen haben, die Geschichte zu klittern.

Teile Makedoniens waren vor 1913 ebenso nie Teil eines "fyromschen" Staates. Dies muss man der Korrektheit wegen hier auch wieder mal betonen. ;-)

Heraclius

Ich hab doch gesagt du erzählst Käse:

Dans le secteur de Florina (février 1917). Enfants serbes

sap40_or095546_p.jpg

http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P

Sag ich doch, labern nur Mist.

The Macedonian question... Servian, Greek, Albanian and Macedonian may struggle for possession. Each may be the foe to Turkey, but none will be content that the other shall рossеѕs the land
- The Tacoma Time - March 18 1904

san+francisco.jpg

Zurück
Oben