Heraclius
Βασιλεύς &
Käse, das "Land" "gibt" es schon seit 1945 politisch anerkannt.
Politisch anerkannt von Tito. ;-) Deswegen gehörte Saloniki vor 1913 trotzdem nicht zu FYROM.
Heraclius
Käse, das "Land" "gibt" es schon seit 1945 politisch anerkannt.
Ein antiker Makedonen!
![]()
Sieht dem Zoran sicherlich ähnlich, eventuell sind sie doch die Nachfahren!?
Politisch anerkannt von Tito. ;-) Deswegen gehörte Saloniki vor 1913 trotzdem nicht zu FYROM.
Heraclius
Stimmt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Resultat sind solche Moderne Internet Hopliten wie Hippokrates, Heraclius und Konsorten...
Mit der Differenz leben: europäische Ethnologie und interkulturelle ... - Google Bücher
Der war Gut, nein sogar von den Griechen wurde es anerkannt.
Aber später dann hat euch das "Drei Familien Regime" (bestehend aus Karamliden, Slawen, Albaner, Vlachen) angefangen den Kopf zu verdrehen.
Kümmert euch mal um richtige Sachen, wie euer Land aus dem Sumpf ziehen anstatt hier abzuhängen und mein Land schlecht zu machen.
Vor 1913 nannte man in Makedonien sämtliche Einwohner, egal welcher Ethnie sie angehörten, "macédoniens". Das war bevor so Nationalisten wie du oder andere hier angefangen haben, die Geschichte zu klittern.
Teile Makedoniens waren vor 1913 ebenso nie Teil eines "fyromschen" Staates. Dies muss man der Korrektheit wegen hier auch wieder mal betonen. ;-)
Heraclius
Ich hab doch gesagt du erzählst Käse:
Dans le secteur de Florina (février 1917). Enfants serbes
![]()
http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P
Ich hab doch gesagt du erzählst Käse:
Dans le secteur de Florina (février 1917). Enfants serbes
![]()
http://www.culture.gouv.fr/public/m...e) :PAYS )&DOM=All&USRNAME=nobody&USRPWD=4$4P
Er schrieb VOR 1913, das ist 1917
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen