Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Kleiner Junge, lass es lieber sein ... holst dir doch eh wieder Ohrfeigen ab und schweigst, wie üblich, in deinem Eckchen. Abgesehen davon, ändert das alles nichts an der klaren Tatsache, dass du hier rassistische Beiträge schreibst, mir Sachen unterstellst (das mit Romas?) die überhaupt nicht stimmen. Also, wann habe ich euch jemals als Romas beschimpft und welche Nazi-Freunde meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

"Brate" scheint wohl eine ur-makedonische Bezeichnung zu sein. :rolleyes:

Steht doch auf den antiken münzen drauf:)

Ins detail hast du aber nicht recht.....und das versuchen wir euch mitzuteilen.Aber ihr wollt es nicht verstehen,den ihr seit slawen und wir griechen,und beide volksgruppen leben in der region des antiken makedoniens.Aber den namen Makedonien für sich selbst in anspruch zu nehmen.....ist mehr als dreist.

Siehst du du hast meine Aussage nicht verstanden! Und, wir haben den Namen noch nie für uns selbst allein in Anspruch genommen und werden es auch weiterhin nicht tun,bei uns leben viele Ethnien, immer schon.
Bei uns ist es auch kein Geheimnis. Und es ist auch kein Geheimnis wie ihr eure Politik gegenüber anderen Ethnien betrieben habt und betreibt! :-)
Wir zwingen niemanden dazu Mazedonischer Staatsbürger zu werden!
Wir leben schon immer dort, deshalb nennen sich die Mazedonier eben Mazedonier und nicht Chinesen, weil sie einfach nicht in China oder anders wo leben! Kapisch!

Wir leben schon immer dort, deshalb nennen sich die Mazedonier eben Mazedonier und nicht Chinesen, weil sie einfach nicht in China oder anders wo leben! Kapisch!

Und? Griechen Makedoniens leben auch schon immer in Makedonien ... Ich kann es ja nur wiederholen: Ihr habt mit dem antiken Makedonien nichts am Hut; weder kulturell, noch historisch ...

- - - Aktualisiert - - -

Steht doch auf den antiken münzen drauf:)

:haha:

Slawen und Schutka-Bewohner träumen sehr gerne von Griechenland und seiner Region Makedonien.
Wir gönnen ihnen jeden Traum.

ich war da auf dem flughafen der hiess makedonia airport

Der hieß früher Mikra. Die Griechen haben in umbenannt so wie sie Griechenland auf kurz und bald in Makedonien umbenennen werden. Kann man nichts machen...

Pozzzzzzzzz

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du du hast meine Aussage nicht verstanden! Und, wir haben den Namen noch nie für uns selbst allein in Anspruch genommen und werden es auch weiterhin nicht tun,bei uns leben viele Ethnien, immer schon.
Bei uns ist es auch kein Geheimnis. Und es ist auch kein Geheimnis wie ihr eure Politik gegenüber anderen Ethnien betrieben habt und betreibt! :-)

So ist es, Alexander der Makedonier hat alle Ethnien verbinden und verschmelzen wollen, auch wenn mit Gewalt :D

Pozzzzz

Siehst du.....genau das meine ich.Wieder pure gier.
Der name als Staat Makedonien in anspruch zu nehmen...ist mehr als lächerlich.
Nenn mir mal alle regionen deines staates.

Kleiner Junge, lass es lieber sein ... holst dir doch eh wieder Ohrfeigen ab und schweigst, wie üblich, in deinem Eckchen. Abgesehen davon, ändert das alles nichts an der klaren Tatsache, dass du hier rassistische Beiträge schreibst, mir Sachen unterstellst (das mit Romas?) die überhaupt nicht stimmen. Also, wann habe ich euch jemals als Romas beschimpft und welche Nazi-Freunde meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

"Brate" scheint wohl eine ur-makedonische Bezeichnung zu sein. :rolleyes:

Hellenic Brate, weisst du, das ist mir völlig egal. Ich lebe nicht in der Antike. Schau dir meine Aussagen der vorangegangenen Posts an. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.
Versucht ihr uns unsere Selbstbestimmung zu untersagen, dann seit ihr Nazi-Abschaum! Atmet ihr locker durch die Hose, ist alles cool.
Es gibt genug Gründe und Argumente die einfach auf unserer Seite sind, die uns recht geben.
Ihr habt einfach kein Recht mehr uns zu sagen was wir sind und was nicht!
wir leben schon lange nicht mehr in der Antike! Kulturell, historisch und geographisch liegen wir richtig. Wenn ein Ami uns als Mazedonier bezeichnet und nicht als Chinesen, dann liegt er verdammt nochmal richtig mit seiner Aussage! Basta!

Hellenic Brate, weisst du, das ist mir völlig egal. Ich lebe nicht in der Antike. Schau dir meine Aussagen der vorangegangenen Posts an. Ihr könnt es drehen wie ihr wollt.
Versucht ihr uns unsere Selbstbestimmung zu untersagen, dann seit ihr Nazi-Abschaum! Atmet ihr locker durch die Hose, ist alles cool.
Es gibt genug Gründe und Argumente die einfach auf unserer Seite sind, die uns recht geben.
Ihr habt einfach kein Recht mehr uns zu sagen was wir sind und was nicht!
wir leben schon lange nicht mehr in der Antike! Kulturell, historisch und geographisch liegen wir richtig. Wenn ein Ami uns als Mazedonier bezeichnet und nicht als Chinesen, dann liegt er verdammt nochmal richtig mit seiner Aussage! Basta!

:lol:

Kein Makedone wird den Slawen untersagen, sich als Slawen zu sehen und ihre slawische Selbstbestimmung auszuleben.
Er wird ihnen zweckgebunden sogar noch zuarbeiten.

Und? Griechen Makedoniens leben auch schon immer in Makedonien ... Ich kann es ja nur wiederholen: Ihr habt mit dem antiken Makedonien nichts am Hut; weder kulturell, noch historisch ...

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Lebst du etwa noch in der Antike? Ich nicht!
Meine Vorfahren haben schon immer dort gelebt! Hast du jetzt ein Problem damit? Hast du ein Problem damit das ich eine slawische Sprache spreche? Darf ich deswegen kein Mazedonier sein?
Ich bin aber nun mal einer! Was willst du dagegen machen? Sag mir was?

Zurück
Oben