Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Bilder aus Makedonien - Die Perle der Makedonier

Wenn du danach gehst hat Alexander mit euch auch überhaupt nix zu tun. Ihr seid genauso ein Mischvolk wie alle anderen Völker auf dem Balkan.
Über die Jahrtausende hat sich halt so einiges getan ;-)
Es ist einfach so, das es historische, geographische und kulturelle Tatsachen sind, warum alle Mazedonier eine Volkszugehörigkeit empfinden und haben, sogar die griechigsprachigen!
Das solltet ihr langsam mal kapieren. Entfernt euch mal langsam von der Antike und blickt in die Gegenwart und hört auf euch etwas vorzumachen. Legt diesen dummen Nationalismus ab
und seid eher stolz darauf und freut euch, das wir viel gemeinsam haben und uns eher vieles miteinander verbindet, als das wir uns nur als Fremde und Feinde bezeichnen müssen.Und seid einfach auch mal fair!
Ihr wisst ja selbst wie so etwas immer ausartet und enden kann. Es muss doch nicht immer mit Nasenbrüchen usw. enden! :-)

Hast du überhaupt verstanden war er dir miteilen will?.Oder ist es nur eine einfache reaktion....wenn ich nich ....du auch nicht?

Wenn du danach gehst hat Alexander mit euch auch überhaupt nix zu tun. Ihr seid genauso ein Mischvolk wie alle anderen Völker auf dem Balkan.
Über die Jahrtausende hat sich halt so einiges getan ;-)
Es ist einfach so, das es historische, geographische und kulturelle Tatsachen sind, warum alle Mazedonier eine Volkszugehörigkeit empfinden und haben, sogar die griechigsprachigen!
Das solltet ihr langsam mal kapieren. Entfernt euch mal langsam von der Antike und blickt in die Gegenwart und hört auf euch etwas vorzumachen. Legt diesen dummen Nationalismus ab
und seid eher stolz darauf und freut euch, das wir viel gemeinsam haben und uns eher vieles miteinander verbindet, als das wir uns nur als Fremde und Feinde bezeichnen müssen.Und seid einfach auch mal fair!
Ihr wisst ja selbst wie so etwas immer ausartet und enden kann. Es muss doch nicht immer mit Nasenbrüchen usw. enden! :-)

Bei Brown-Pride und Dummphion ist Hopfen und Malz verloren, braune verlorene Seelen die sich zwanghaft an einen Mythos klammern. :loser: halt

ich habe vorhin bei google eingegeben....alte bilder aus makedonien.....es kamen überhaupt keine bilder aus griechenland.
warum macht ihr griechen keine bilder ? google ist voll von bildern aus makedonien aber eben nicht griechisch.....ich kann nicht verstehen warum ihr griechen keine bilder rein tut.

Allissa, frag mal die Griechen hier wann sie Nord-Griechenland in die heutige Region Makedonien unbenannt haben, und warum? :smile11:

Nicht alle Romas sehen so aus.

Ich vergaß, du kennst ja alle Romas. Du Rassenexperte musst es ja wissen. Anyway ... dein Beitrag ist rassistisch gewesen und das ist nicht dein erster rassistischer Beitrag in diesem Forum. Das unterstreicht - so nehme ich an - deine Gesinnung. Von wegen ich sei "braungesinnt" ...

clk schrieb:
Wie viele Gehirnzellen hast du eigentlich eine?

Deutlich mehr als du.

clk schrieb:
wen du und dein Nazi-Freund ein ganzes Volk Romas nennt

Bitte was? Wo habe ich euch jemals Romas genannt?

clk schrieb:
Ihr seid einfach Hoffnungslose Fälle eigentlich perfekt geeignet als Selbstmord Attentäter null Gehirn fanatisch der ideale Job für euch

Schön dass du hier andere User zur Tötung aufforderst. Das beweist erneut mit welchem Kleingeist ich mich hier eigentlich unterhalte ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Interessantes Foto. Findest du nicht auch?

- - - Aktualisiert - - -

Hast du überhaupt verstanden war er dir miteilen will?.Oder ist es nur eine einfache reaktion....wenn ich nich ....du auch nicht?

Er hat es natürlich nicht verstanden.

Anhänge

Ich vergaß, du kennst ja alle Romas. Du Rassenexperte musst es ja wissen. Anyway ... dein Beitrag ist rassistisch gewesen und das ist nicht dein erster rassistischer Beitrag in diesem Forum. Das unterstreicht - so nehme ich an - deine Gesinnung. Von wegen ich sei "braungesinnt" ...

Deutlich mehr als du.

Bitte was? Wo habe ich euch jemals Romas genannt?

Schön dass du hier andere User zur Tötung aufforderst. Das beweist erneut mit welchem Kleingeist ich mich hier eigentlich unterhalte ...

Interessantes Foto. Findest du nicht auch?

Ich muss nicht alle Romas kennen um zu sagen das nicht alle gleich aussehen ::lol: damit zeigst du nur welches Bild unten auf dich zutrifft

Ich hab noch mal nachgeschaut. ne, alles ok. meine Aussage ist einfach mehr als irgendeine aufgeblasene Reaktion! Und! Hast du sie den Verstanden?

Ins detail hast du aber nicht recht.....und das versuchen wir euch mitzuteilen.Aber ihr wollt es nicht verstehen,den ihr seit slawen und wir griechen,und beide volksgruppen leben in der region des antiken makedoniens.Aber den namen Makedonien für sich selbst in anspruch zu nehmen.....ist mehr als dreist.

Bei Brown-Pride und Dummphion ist Hopfen und Malz verloren, braune verlorene Seelen die sich zwanghaft an einen Mythos klammern. :loser: halt

So siehts aus Brate.
Wir haben alles was andere auch haben. Es ist ein multi-ethnisches Land mit Traditionen, Kultur, verschiedenen Sprachen, mit geographischer und historischer Verbundenheit der Menschen die dort schon seit
über Tausend Jahren leben.
Sie selbst dürfen sich als eine Nation rufen , wir aber nicht. Das ist ja witzig! Sie wollen uns das Selbstbestimmungsrecht wegnehmen oder es uns untersagen! haha, wie witzig!

Brate, ich sag nur eins! Immer schön locker durch die Hose atmen! Lass uns mal cool bleiben und solche Leute einfach nur noch auslachen! Brate, Lachen ist die einzige Antwort auf alles Verrückte in dieser Welt!

Ich muss nicht alle Romas kennen um zu sagen das nicht alle gleich aussehen ::lol: damit zeigst du nur welches Bild unten auf dich zutrifft

Kleiner Junge, lass es lieber sein ... holst dir doch eh wieder Ohrfeigen ab und schweigst, wie üblich, in deinem Eckchen. Abgesehen davon, ändert das alles nichts an der klaren Tatsache, dass du hier rassistische Beiträge schreibst, mir Sachen unterstellst (das mit Romas?) die überhaupt nicht stimmen. Also, wann habe ich euch jemals als Romas beschimpft und welche Nazi-Freunde meinst du?

- - - Aktualisiert - - -

So siehts aus Brate.
Wir haben alles was andere auch haben. Es ist ein multi-ethnisches Land mit Traditionen, Kultur, verschiedenen Sprachen, mit geographischer und historischer Verbundenheit der Menschen die dort schon seit
über Tausend Jahren leben.
Sie selbst dürfen sich als eine Nation , wir aber nicht. Das ist ja witzig! Sie wollen uns das Selbstbestimmungsrecht wegnehmen oder es uns untersagen! haha, wie witzig!

Brate, ich sag nur eins! Immer schön locker durch die Hose atmen! Lass uns mal cool bleiben und solche Leute einfach nur noch auslachen! Brate, Lachen ist die einzige Antwort auf alles Verrückte in dieser Welt!

"Brate" scheint wohl eine ur-makedonische Bezeichnung zu sein. :rolleyes:

In Belgrad gibt es eine Strasse Makedonska trotzdem ist es nicht Makedonien. Es gibt euch in Amerika,Brasilien usw Orte,Strassen,Brücken die diesen Namen tragen.

Es gibt nur einen Staat der so heisst

Nein, es gibt keinen Staat, der außerhalb Griechenlands sich den griechischen Namen Makedonien geben kann,
keine zugewanderten Slawen und keine Schutka-Bewohner.

Warten wir noch weitere 40 Jahre ab, bis dahin wird sich in der yugoslawischen Teilrepublik einiges geklärt haben.

Zurück
Oben