Zoran
Μακεδоν τ
Du bist hier auch kaum mehr online, Zoranos. Bist du auf Entzug?
Heraclius
Ne, hab mein Fakeaccount benutzt die Tage.
Pozdrav
Du bist hier auch kaum mehr online, Zoranos. Bist du auf Entzug?
Heraclius
Wir können nichts dafür das alle was von unserer Geschichte abhaben wollen.
Das ist nicht eure Geschichte ... Alexander der Große hat so gut wie nichts mit deinem Land FYROM zu tun; mit euch Slawen ebenfalls nichts.
Greift Schutka wieder auf unsere makedonische Geschichte zu?
Und dabei gibt es so viele Ganges-Helden ...
Was für eine Ironie die bösen blonden weisse Slawen sollen jetzt auf einmal Romas seinaber die coolen eher dunklen Griechen die man optisch kaum unterscheiden kann mit den Romas...ah naja
Was für eine Ironie die bösen blonden weisse Slawen sollen jetzt auf einmal Romas seinaber die coolen eher dunklen Griechen die man optisch kaum unterscheiden kann mit den Romas...ah naja
Akou th leiDas ist nicht eure Geschichte ... Alexander der Große hat so gut wie nichts mit deinem Land FYROM zu tun; mit euch Slawen ebenfalls nichts.
Na, wieder mit der Rassistenkeule unterwegs, kleiner Bub? Oder seit wann sehen Griechen so aus?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich habe vorhin bei google eingegeben....alte bilder aus makedonien.....es kamen überhaupt keine bilder aus griechenland.
warum macht ihr griechen keine bilder ? google ist voll von bildern aus makedonien aber eben nicht griechisch.....ich kann nicht verstehen warum ihr griechen keine bilder rein tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen