Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte User welche das Forum einst bereicherten sind mittlerweile alle verheiratet

Fehlen euch einige User?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Beogradjanin

Top-Poster
Meine Frage nun, warum haben sie uns verlassen? Ist Familie oder ein echtes Leben etwas besonderes und diesem wunderbaren Ort hier vorzuziehen? Die Liste jener die fehlen ist wirklich lang. Habt ihr noch Kontakt zur alten Garde? Wir sprechen hier von zig Usern und nicht ein oder zwei Leuten.

Aus Gründen der Nostalgie wäre es schön sie wieder einmal zu lesen. Versuchen wir den Kontakt zu erneuern?
 
Meine Frage nun, warum haben sie uns verlassen? Ist Familie oder ein echtes Leben etwas besonderes und diesem wunderbaren Ort hier vorzuziehen? Die Liste jener die fehlen ist wirklich lang. Habt ihr noch Kontakt zur alten Garde? Wir sprechen hier von zig Usern und nicht ein oder zwei Leuten.
Ich habe noch zu einigen (ehemaligen) Usern kontakt, es sind aber keine "zig", ich komme auf 9
Aus Gründen der Nostalgie wäre es schön sie wieder einmal zu lesen. Versuchen wir den Kontakt zu erneuern?
Einige waren ja da, aber gleich wieder abgerauscht.
 
Beogradjanin, du redest so als ob du die letzten Jahre fast jeden Tag hier anwesend warst. Und zwar immer wenn du nach Monaten, oder Jahren, wieder auftauchst.
 
Meine Frage nun, warum haben sie uns verlassen? Ist Familie oder ein echtes Leben etwas besonderes und diesem wunderbaren Ort hier vorzuziehen? Die Liste jener die fehlen ist wirklich lang. Habt ihr noch Kontakt zur alten Garde? Wir sprechen hier von zig Usern und nicht ein oder zwei Leuten.

Aus Gründen der Nostalgie wäre es schön sie wieder einmal zu lesen. Versuchen wir den Kontakt zu erneuern?

Du hast die Frage selbst beantwortet. Viele Jugendliche und junge Erwachsene haben heute Familie, Beruf und wohl auch einen anderen Bekanntenkreis. Das ist grundsätzlich diesem "wunderbaren Ort" voll Hass, Hetze und Anfeindungen vor zu ziehen.

Für mich kann ich sagen, dass mein Familienleben weitgehend geregelt ist. Die Kinder sind außer Haus und haben selbst Familie. Den Job mache ich mit links und zu Nachbarn und Bekannten habe ich ein extrem gutes Verhältnis, ohne dass man taglich beieinander picken muss. Da bleibt dann auch ein wenig Zeit für so Nebensächlichkeiten wie dieses Forum.
 
Mich zieht es in erster Linie im Urlaub her. Ansonsten bin ich so ausgelastet, dass ich außer abends Musik hören und auf yt abhängen kaum was im Internet mache.
 
Beogradjanin, du redest so als ob du die letzten Jahre fast jeden Tag hier anwesend warst. Und zwar immer wenn du nach Monaten, oder Jahren, wieder auftauchst.

Hehe

Ja, ich erinnere mich halt an die Leute früher.

Bin ja wirklich noch kaum hier. Jetzt da ich frei habe und ein bisschen erkältet öfters hier.
 
Zurück
Oben