Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Suchen Sie sich doch auch eine Frau und gründen eine Familie. Mit der Forumsalbanerin scheint es ja nicht geklappt zu haben.
Suchen Sie sich doch auch eine Frau und gründen eine Familie. Mit der Forumsalbanerin scheint es ja nicht geklappt zu haben.
Hmm jetzt muß ich mich fragen, ob es wirklich gut ist, den Dummen zu spielen, oder ob es besser ist NATURDUMM zu sein
....bevor was kommt. ich selbst bin raus
oder in diesem Fall "Naturdumm" zu bleiben.
Ich gehe davon aus, dass da gar nicht soviele Dispositionsmöglichkeiten tesauriert sind und eher die mental-organische Determiniertheit Aktionsbestimmend ist- und dies wiederum zumindest den einen und anderen Grinser auf Seiten der geplagten Audienz im Tätigkeitsfall erzeugen kann
Ja Forumsalbanerinnen sind schon was besonderes..
Ein Landsmann von uns?
OK, ich weiß es und ich habe noch einige pn und email darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen