Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte User welche das Forum einst bereicherten sind mittlerweile alle verheiratet

Fehlen euch einige User?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die Abstinenz von Rafi ist eine Bereicherung für das Forum. Weiß jemand was mit ihr passiert ist?


Hirntod, wann gehst du eigentlich in Ruhestand?
 
Die Abstinenz von Rafi ist eine Bereicherung für das Forum. Weiß jemand was mit ihr passiert ist?
...

Ich weiß es, aber ich werde den Teufel tun und es hier herum zu plaudern. Abgesehen davon würde es dein einfaches Gemüt auch nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

... und meine Wenigkeit waren alle im Politikforum vor 16 Jahren vertreten. Das waren noch Zeiten.

Waren schon Zeiten. Ob sie auch gut waren ist eine andere Story.
 
Ich weiß es, aber ich werde den Teufel tun und es hier herum zu plaudern. Abgesehen davon würde es dein einfaches Gemüt auch nicht verstehen.

- - - Aktualisiert - - -



Waren schon Zeiten. Ob sie auch gut waren ist eine andere Story.

Lass das selbstgerechte und arrogante Gehabe. Du provozierst ständig User ohne Grund. Kannst du dich nicht normal unterhalten ohne Untergriffe?
 
Allein das „ich weiß es“......“......aaaaaaber......“

Einfach die Backen komplett halten.
 
Zurück
Oben