Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte User welche das Forum einst bereicherten sind mittlerweile alle verheiratet

Fehlen euch einige User?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Suchen Sie sich doch auch eine Frau und gründen eine Familie. Mit der Forumsalbanerin scheint es ja nicht geklappt zu haben.
 
oder in diesem Fall "Naturdumm" zu bleiben. :)

Ich gehe davon aus, dass da gar nicht soviele Dispositionsmöglichkeiten tesauriert sind und eher die mental-organische Determiniertheit Aktionsbestimmend ist- und dies wiederum zumindest den einen und anderen Grinser auf Seiten der geplagten Audienz im Tätigkeitsfall erzeugen kann :) :)
 

Ich gehe davon aus, dass da gar nicht soviele Dispositionsmöglichkeiten tesauriert sind und eher die mental-organische Determiniertheit Aktionsbestimmend ist- und dies wiederum zumindest den einen und anderen Grinser auf Seiten der geplagten Audienz im Tätigkeitsfall erzeugen kann :) :)

Pfffft... was heisst das auf Deutsch?

Vermutlich "Es gibt Mundschutz, aber leider keinen Dummschutz!" :)
 
Beo ist einfach gesagt - ein paar soziopathen haben dafür gesorgt, dass man Stück für Stück die Lust hier verloren haben und sich teilweise schämen.

Und genau deswegen schreibt kaum einer was bis auf die, die ein dickes Fell haben und noch ein paar Mitläufern dieser freaks - dein bester freund Legija war ja auch so einer, obwohl der ziemlich beliebt war.
 
Zurück
Oben