Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte User welche das Forum einst bereicherten sind mittlerweile alle verheiratet

Fehlen euch einige User?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich fordere nichts was nicht selbst imstande bin zu geben. Bevor du zukünftig auf versenden klickst, überlies deine Kommentare nochmals. Böses Blut bringt niemandem etwas. Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht ständig einander zu beleidigen.

Genau diese Meinung hatte ich vom ersten Tag meiner Anmeldung hier auch vertreten. Jeder kann das mit der Suchfunktion in früheren Post von mir nachlesen. Es dauerte aber nicht lange, bis ich genau wegen diesen Wünschen von rundherum angefeindet wurde. Was wurde mir nicht Alles unterstellt... Nichts davon war zutreffend. Also wenn schon die Rede von "vorher lesen und dann posten" ist - sehr gerne. Machen wir es doch Alle. Für mich ist das die leichteste Übung. Ich muss mein Verhalten ja nicht ändern.
 
Kanake, Untermenschen, dahergelaufene Türken, das hat man dir alles unterstellt.

Die Bezeichnung "Kanake" kam von einem Türken selbst (seit langem als "unbrauchbar" gesperrt). Ich hatte das nur als Frage wiederholt und seit dem nie mehr verwendet. Du Oberschlumpf kramst das natürlich ohne Zusammenhang hervor und gibst es falsch wieder.
Untermensch habe ich NIE verwendet! Beweise das oder entschuldige dich für diese Unterstellung.

"Dahergelaufener Türke" habe ich auf keinen User bezogen.
Meine Aussage, nach zu lesen im Post http://www.balkanforum.info/f23/tue...9-vorgestellt-247410/index14.html#post5084552
„Abgesehen davon - JEDES Kind hat eher die Berechtigung "heroisiert" zu werden als irgend so ein dahergelaufener Türke oder sonstiges Diasporabübchen. Kinder sind unsere Zukunft!“

Und deine Dankegeber können sich vorher überlegen, bevor sie auf den Knopf drücken, ob sie sich nicht dadurch blamieren.
 
Es müsste jetzt alles gesagt worden sein zum Streit unter den Usern.

Aber eben noch nicht von jedem!

Nee eigentlich ist DAS der Zweck des Forums: man kann sich zoffen. Dann muss man es nicht mit Mama oder Freundin machen. Win Win.
 
Wie schon im anderen Thread bezüglich gesperrer User: Wir brauchen eine Amnesie hinsichtlich alter, inaktiver oder gar gesperrter Nutzer. Lasset uns sie vergessen!
 
Zurück
Oben