Miro2
Gesperrt
Kannst so viel posten wie du willst
Wahre Crnogorci/Montenegriner sehen die Rot-Hellblau-Weiß-Trikolore als ihre National-Farben, einen Weißen Adler als ihr Wappen und Sprechen Serbisch(Ijekavischer Dialekt)
Reci mu reci mu
Wahre Crnogorci/Montenegriner sehen die Rot-Hellblau-Weiß-Trikolore als ihre National-Farben, einen Weißen Adler als ihr Wappen und Sprechen Serbisch(Ijekavischer Dialekt)
Reci mu reci mu
Das Kannst du Posten bis du Grau wirst dieses Video hat für mich keinerlei bedeutung
Das Kannst du Posten bis du Grau wirst dieses Video hat für mich keinerlei bedeutung
Ich habe noch nie in meinen leben behaupted das Montenegro ein ganz absorbiertes Gebiet von Serbien werden soll
Ich habe noch nie in meinen leben behauptet das Montenegro ein ganz absorbiertes Gebiet von Serbien werden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen