Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Die Slawen bildeten in der ganzen Region keine Mehrheit, sie waren einfach die mächtigeren.
Wie viele slawische Stämme in die Region Balkan kahmen kann keiner mit Sicherheit sagen.
Fakt ist das sich auch die Slawischen Stämme untereinander vermischten.
Wenn sich zwei Adlige Brüder Stritten teilten sie sich einen Teil findet man auf einer Seite und den Anderen auf der anderen Seite.

Wir sind alle gemischt reine historische Serben, Kroaten oder Bosnier gibt es nicht.

Bei Serben, Kroaten und Bosniaken kann man defacto von ein und demselben Volk sprechen, wir unterscheiden uns nur von der kulturellen Region und Akzenten wie zB bei den Germanen Bayer, Schwabe, Hamburger, Sache, Österreicher ect. Unsere Sprache ist 98% gleich, eigentlich richtig traurig was zwischen uns passiert ist, das wäre das gleiche als wenn der katholische Bayer den Hamburger massakrieren tut nur weil er Protestant ist und etwas anders in der kulturellen Ausprägung ist.

Das stimmt ja alles was da steht ich verneine es auch nicht, ich würde den Bosna Serben auch nicht raten sich auf eigene Faust unabhängig zumachen wie die Kosovo Albaner, sie sollten schon hören was Vucic ihnen sagt, das Referendum ist nicht nötig.
Im Kosovo wurde nie ein Referendum über die Unabhängigkeit abgehalten oder über die Frage zu welchem Staat die Kosovaren gehören wollen. Sollte es mal geben.

Serben kaufen auch Menschen damit diese sich serbisch sehen. Nix neues.

7ebd131487e9eb7b62bb3945e01bb9f4.jpg
"Ihr seid Serben" ist nur eine Kriegsführung und eine Taktik die langsam müde geworden ist.

Serben kaufen auch Menschen damit diese sich serbisch sehen. Nix neues.

Ich habe vor kurzem Alija Izetbegovic im Traum gesehen, er stand neben mir und neben mir standen auch kleine blau-weisse-rote Fahnen, er sagte zu mir: sto crvenije sto bolje/je roter desto besser. Dann zeigte sich ein Weg vor mir und ich sah eine grosse rote alte österreichische Fahne nach unten gerichtet.
Ein Dreieck aus Bosnier, Serben und Österreicher muss her, oder das Dayton-Abkommen nochmal verstärken?

Ich habe vor kurzem Alija Izetbegovic im Traum gesehen, er stand neben mir und neben mir standen auch kleine blau-weisse-rote Fahnen, er sagte zu mir: sto crvenije sto bolje/je roter desto besser. Dann zeigte sich ein Weg vor mir und ich sah eine grosse rote alte österreichische Fahne nach unten gerichtet.
Ein Dreieck aus Bosnier, Serben und Österreicher muss her, oder das Dayton-Abkommen nochmal verstärken?

Ich habe genau dasselbe geträumt...

Bei Serben, Kroaten und Bosniaken kann man defacto von ein und demselben Volk sprechen, wir unterscheiden uns nur von der kulturellen Region und Akzenten wie zB bei den Germanen Bayer, Schwabe, Hamburger, Sache, Österreicher ect. Unsere Sprache ist 98% gleich, eigentlich richtig traurig was zwischen uns passiert ist, das wäre das gleiche als wenn der katholische Bayer den Hamburger massakrieren tut nur weil er Protestant ist und etwas anders in der kulturellen Ausprägung ist.

Du in der Schweiz haben sich Leute auch wegen dem Glauben bekriegt und es ist nicht lange her da war es verpönt als Katolik eine evangelische Frau zu Heiraten. Heute ist es den Schweizer mehr oder weniger egal Hauptsache Schweizer.

Ich sehe es auch so eigentlich ein Volk der Glauben machte uns halt zu dreivölker alle sind aber total gemischt und jeder schuht seinen eigenen Ursprung, Kroaten stammen anscheinend aus der Gegend im Iran ab.
Ales blödes gequatscht.

Zurück
Oben