mujaga
Gesperrt
Sto to da mu ne kazem ?
ma nako samo
Sto to da mu ne kazem ?
reci to crnogorcu da vidim sta ce reci..
lass mich raten für dich sind alle muslims albaner und kroaten in monte montenegriner und die paar armen irren die ihre seele verkauft haben .......fahr du ma nach monte und sag ihnen das sie keine serben sind ....
lass mich raten für dich sind alle muslims albaner und kroaten in monte montenegriner und die paar armen irren die ihre seele verkauft haben .......fahr du ma nach monte und sag ihnen das sie keine serben sind ....
ma nako samo
nema nikakve dileme. I ja sam iz crnegore.
lijepo je dolje, more kao suza cisto i cista priroda..
pa vidi ja imam sve informacije od crnogoraca.. sada ako oni lazu onda i ja lazem.. mir s´tobom rodna duso..
http://crnogorskapitanja.wordpress.com/about/
Jo..fahr nach Monte...Aber nicht , dass du heulend an die kroatische Grenze rennst
ich denke das vatri und methica als monte ladys es besser beurteilen können als du bos. bostankopf.......in bih behaupten knapp 50% das bosnier serben oder kroaten sind und ihr auch welche seid was sagste dazu ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen