DZEKO
Besa Bese
lijepo je. Nema sta.
Ma kakvi. U sred zatvora jedan iz snajpera ubijen. Ni u zatvoru nise vise siguran. ^^
lijepo je. Nema sta.
du labberst auch wieder nur Scheisse.
Ich komme aus Bijelo Polje du hobbyhistoriker
jaooo kako si kul
wer dich net kennt würde meinen koji opusten lik aber in echt verwesen in dir paar cholerische psychos......
Ma kakvi. U sred zatvora jedan iz snajpera ubijen. Ni u zatvoru nise vise siguran. ^^
puno se brines za mene ali opet ti hvala lijepo od tebe..
Ich dacht Methica wäre von dort. Im Ersten Jugoslavien als der Sandzak Novi Pazar ins Land geholt wurde hatte man diesen vorsorglich zwischen Serbien und Montenegro aufgeteilt. Deswegenkannst du aus BP auch nicht wirklich für die Montis sprechen. Das könnten dan die Albaner aus Ulcinj genauso gut.
und das beim hofgang ......jbg er hat sich das leben ausgesucht und den tod gibts gratis dazu
- - - Aktualisiert - - -
boli me tuki i sad odjebi.....glumi drugima opustenog majmuna...
ach ich kann nicht darüber urteilen? Wer genau kann denn darüber urteilen. Du?!
also was dümmeres habe ich selten gehört...
haha jel to neki pokusaj u moj pravac drago mi je da imam tvoju paznju..
ps. samo citaj
http://crnogorskapitanja.wordpress.com/about/
Du bist dumm. Das ursprüngliche Monte war kleiner. BP gehörte nicht dazu. Deswegen sehen sich die Menschen dort auch nicht in erster Linienur als Montis so wie du zB.
das ist alt und beeindruckt niemanden .......aber wenn du austickst werden einige erschrocken sein und dich gar net wiedererkennen ist nur ne frage der zeit und bis dahin hast definitiv meine aufmerksamkeit psycho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen