Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Schaud dir mal die ethische Karte von Montenegro nach dem Zerfall Jugoslawiens an. Da kannst du ziemlich genau erkennen wo die ursprünglichen Montis waren. Die haben halt Landmäßig ziemlich von Jugoslavien profitiert und sind damit einfach wieder weg von euch Serben.

Schaud dir mal die ethische Karte von Montenegro nach dem Zerfall Jugoslawiens an. Da kannst du ziemlich genau erkennen wo die ursprünglichen Montis waren. Die haben halt Landmäßig ziemlich von Jugoslavien profitiert und sind damit einfach wieder weg von euch Serben.

warum weichst du einer einfachen Frage aus?

wer kann darüber urteilen? Beantworte einfach meine Frage....

Ich habe es dir versucht zu erklären woher das kommt das sich andere nur als Montis sehen und woher die anderen in Monte sind die sich nur in zweiter Linie als Montis sehen. Ich beurteile es nachdem was ich hier gelesen habe und nachdem was ich auch von anderen aus Montenegro gehört habe. Du bist es die sich dem verweigert das Montis von sich schreiben keine Serben zu sein.

Ich habe es dir versucht zu erklären woher das kommt das sich andere nur als Montis sehen und woher die anderen in Monte sind die sich nur in zweiter Linie als Montis sehen. Ich beurteile es nachdem was ich hier gelesen habe und nachdem was ich auch von anderen aus Montenegro gehört habe. Du bist es die sich dem verweigert das Montis von sich schreiben keine Serben zu sein.

Auch das ist nur zum Teil so, einige sehen sich als Serben und einige eben nicht, hab da kein Problem mit.

Die Elite der Historiker hat sich eingefunden und hat die Nationenbildung vor 200 Jahren ca. immernoch nicht begriffen.

Warum soll sie es anderen abstreiten sich nur als Monti zu sehen nur weil es bei ihr nicht so zutrifft. Ich will niemanden was abstreiten. Soll sich jeder sehen als das was er will und nicht in allem von sich auf andere schließen.

du hast also gar keine Ahnung. Das war mir sowieso klar. So wie ich , denkt die Mehrheit in mne. Das sich einige als crnogorci deklarieren hat was mit dem Würgegriff Milo Djukanovics zu tun, der hat das alles ja auch möglich gemacht.
Das ist übrigens der hier:

https://youtu.be/TCoLieou2-4

das stört ja heute niemanden mehr. Solange es gegen Serben geht, sind sich unsere Nachbarn für nichts zu dumm. :lol:

im übrigen kamen meine Urgroßväter aus Cetinje.

Zurück
Oben