Schaud dir mal die ethische Karte von Montenegro nach dem Zerfall Jugoslawiens an. Da kannst du ziemlich genau erkennen wo die ursprünglichen Montis waren. Die haben halt Landmäßig ziemlich von Jugoslavien profitiert und sind damit einfach wieder weg von euch Serben.
wer kann darüber urteilen? Beantworte einfach meine Frage....
warum weichst du einer einfachen Frage aus?
Weil irgendwie fast jeder das hier macht...warum weichst du einer einfachen Frage aus?
Ich habe es dir versucht zu erklären woher das kommt das sich andere nur als Montis sehen und woher die anderen in Monte sind die sich nur in zweiter Linie als Montis sehen. Ich beurteile es nachdem was ich hier gelesen habe und nachdem was ich auch von anderen aus Montenegro gehört habe. Du bist es die sich dem verweigert das Montis von sich schreiben keine Serben zu sein.
Die Elite der Historiker hat sich eingefunden und hat die Nationenbildung vor 200 Jahren ca. immernoch nicht begriffen.
Ich habe es dir versucht zu erklären woher das kommt das sich andere nur als Montis sehen und woher die anderen in Monte sind die sich nur in zweiter Linie als Montis sehen. Ich beurteile es nachdem was ich hier gelesen habe und nachdem was ich auch von anderen aus Montenegro gehört habe. Du bist es die sich dem verweigert das Montis von sich schreiben keine Serben zu sein.
Auch das ist nur zum Teil so, einige sehen sich als Serben und einige eben nicht, hab da kein Problem mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen