Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Ziele wie 1992 in Bosnien?

Warum soll sie es anderen abstreiten sich nur als Monti zu sehen nur weil es bei ihr nicht so zutrifft. Ich will niemanden was abstreiten. Soll sich jeder sehen als das was er will und nicht in allem von sich auf andere schließen.

montenegriner sind serben und punkt ....der rest ist muslim albaner katholik oder ne verkaufte seele wie djukanovic der ein feuriger serbe noch in den neunzigern war aber bei ihm ist alles vergessen und vergeben nur bei vucic net der sich auch geändert bzw verkauft hat......

du hast also gar keine Ahnung. Das war mir sowieso klar. So wie ich , denkt die Mehrheit in mne. Das sich einige als crnogorci deklarieren hat was mit dem Würgegriff Milo Djukanovics zu tun, der hat das alles ja auch möglich gemacht.
Das ist übrigens der hier:

https://youtu.be/TCoLieou2-4

das stört ja heute niemanden mehr. Solange es gegen Serben geht, sind sich unsere Nachbarn für nichts zu dumm. :lol:

im übrigen kamen meine Urgroßväter aus Cetinje.

Hätte sich die Mehrheit nicht gegen Dukes Würgegriff beim Referendum wehren können?

montenegriner sind serben und punkt ....der rest ist muslim albaner katholik oder ne verkaufte seele wie djukanovic der ein feuriger serbe noch in den neunzigern war aber bei ihm ist alles vergessen und vergeben nur bei vucic net der sich auch geändert bzw verkauft hat......

ursprünglich ja, heute sind etwa die Hälfte der Montis keine Serben mehr, sie fühlen sich als eigenes Volk ala ethnische Montis. Das sie sich nicht mehr als Serben fühlen hat auch nichts mit Djuka zu tun sondern mit der SFRJ. Wir müssen jedoch respektieren das sie keine Serben mehr sind, so traurig das klingen mag für uns

ursprünglich ja, heute sind etwa die Hälfte der Montis keine Serben mehr, sie fühlen sich als eigenes Volk ala ethnische Montis. Das sie sich nicht mehr als Serben fühlen hat auch nichts mit Djuka zu tun sondern mit der SFRJ. Wir müssen jedoch respektieren das sie keine Serben mehr sind, so traurig das klingen mag für uns

ein referendum heute und wir hätten locker über 60%

du hast also gar keine Ahnung. Das war mir sowieso klar. So wie ich , denkt die Mehrheit in mne. Das sich einige als crnogorci deklarieren hat was mit dem Würgegriff Milo Djukanovics zu tun, der hat das alles ja auch möglich gemacht.
Das ist übrigens der hier:

https://youtu.be/TCoLieou2-4

das stört ja heute niemanden mehr. Solange es gegen Serben geht, sind sich unsere Nachbarn für nichts zu dumm. :lol:

im übrigen kamen meine Urgroßväter aus Cetinje.

http://www.jutarnji.hr/vijesti/hrva...nik-iz-1991.-je-sramota-za-crnu-goru/4120785/

Ps. In Cetinje haben sie besonders viel übrig für das Serbentum :D

ein referendum heute und wir hätten locker über 60%

Die Bevölkerung Montenegros ist wie die vieler Staaten Südosteuropas multiethnisch. Bei der Volkszählung 2011 bezeichneten sich 278.865 Personen oder 44,98 % der Bevölkerung als Montenegriner, 178.110 oder 28,73 % als Serben, 53.605 oder 8,65 % alsBosniaken, 30.439 oder 4,91 % als Albaner, 20.537 oder 3,31 % als Muslime (im ethnischen Sinn), 6251 oder 1,01 % als Roma, 6021 oder 0,97 % als Kroaten und 47.513 oder 7,68 % gaben eine andere oder keine Nationalität an bzw. gaben gar keine Daten an.[12]

Zurück
Oben