Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative Medizin, Naturheilverfahren bei Grippe, Erkältung...

Grüntee entwässert nicht, das sagte man auch über Kaffee, das ist so ein medizinischer Mythos, sie enthalten nur Koffein bzw Teein, die Harndrang verursachen, der später sowieso eingesetzt hätte. Wenn man z. B. ein Liter Grüntee trinkt, dann wird der Liter oder sogar mehr noch nicht gleich wieder ausgeschieden. Unter dem Strich nimmt man immer mehr Wasser zu sich, als durch die dehydrierende Wirkung ausgeschieden werden kann.

A za iskasljavanje preporucujem caj od Bijelog Sljeza (Eibischwurzel), preko noci da odstoji u vodi.

A ako imas viska masti, sira itd - drekni zeni da povadi cijeli inventar i nek te umaze ki prasca

Preko prsa, leđa i ramena staviti oblog od čiste svinjske masti, a preko ovog obloga oblog od mladog kravljeg sira, razmućenog sa sirutkom, ili ilovače razmućene s pola octa i pola vode.

:D

nimm alles nur in maßen bzw nur das was dir gefällt......wenn ich mal was habe dann trink ich viel liege den ganzen tag rum und ess nur das worauf ich bock hab....nasentropfen für kleinkinder sind gut die haben net die gleichen inhaltsstoffe wie für erwachsene aber wirken trotzdem .......wenn die nase zu ist dann geht gar nix bei mir hab das gefühl als wenn das das schlimmste an nem virus ist aber mit nasentropfen fühl ich mich gleich fit.......ist mein koks einmal in 2 jahren wenn mich n virus platt macht.......ich schwöre auf nasentropfen...frei atmen zu können ist das wichtigste für meine herzzsssss......pozzzzzzzz brate

Grüntee entwässert nicht, das sagte man auch über Kaffee, das ist so ein medizinischer Mythos, sie enthalten nur Koffein bzw Teein, die Harndrang verursachen, der später sowieso eingesetzt hätte. Wenn man z. B. ein Liter Grüntee trinkt, dann wird der Liter oder sogar mehr noch nicht gleich wieder ausgeschieden. Unter dem Strich nimmt man immer mehr Wasser zu sich, als durch die dehydrierende Wirkung ausgeschieden werden kann.

Werde hier gerade "erleuchtet", mein Diplom kann ich wohl in den Mülleimer schmeißen.

Werde hier gerade "erleuchtet", mein Diplom kann ich wohl in den Mülleimer schmeißen.

Was meinst du? Was für ein Diplom?
Hab auch einen Abschluss in so Zeug und kann dir die Studien mal raussuchen, ist längst widerlegt diese These. Sorry, ging ja nicht gegen dich. Ist halt so.

Die Unterlagen meiner Arbeit kann ich nicht rausgeben klar, aber hier z. B.

Public health nutritionist Dr. Carrie Ruxton and her colleagues at Kings College London said green tea is healthier than pure water.
"Drinking green tea is actually better for you than drinking water. Water is essentially replacing fluid. Tea replaces fluids and contains antioxidants so it's got two things going for it", said Dr. Ruxton
They dispelled the common belief that tea dehydrates. Tea not only rehydrates as well as water does, it also has many other health benefits.
"Studies on caffeine have found very high doses dehydrate and everyone assumes that caffeine-containing beverages dehydrate. But even if you had a really, really strong cup of tea or coffee, which is quite hard to make, you would still have a net gain of fluid."

Ach so, auch in so Zeug. Na dann Glückwunsch!

Nichts gegen Dich und Deine Thesen aber ich halte mich lieber an renomierte Uni`s und Wissenschaftler. Du hast Deine Meinung und ich meine dazu und die gehen ziehmlich weit auseinander.

P. S. meine Patienten/ Kunden wurden immer gesund :toothy8:!

Ach so, auch in so Zeug. Na dann Glückwunsch!

Nichts gegen Dich und Deine Thesen aber ich halte mich lieber an renomierte Uni`s und Wissenschaftler. Du hast Deine Meinung und ich meine dazu und die gehen ziehmlich weit auseinander.

P. S. meine Patienten/ Kunden wurden immer gesund :toothy8:!

Mit Zeug meine ich Trophologie, da Sprachkunden aus diesen Bereichen.

Kein Problem, Mediziner streiten sich auch über ihre Thesen.
Und mit Unis meinst du die wie die Londoner Uni von der mein Auszug stammt?

Aber mir drängt sich auf, dass jemand, der an einer Uni war und z. B. Arzt ist oder Heilpraktiker wüsste, wie man Unis, renommiert und ziemlich schreibt.

könnt ihr zwei quacksalber euch per pn anbumsen.........wenn ihr euch wenigstens beschimpfen würdet wie richtige balkaner......

Zurück
Oben