Grdelin
Handwerker
Hilft aber nur gegen Influenza.
Passt schon.
Mich hat es vor 5 oder 6 Jahren mal total erwischt, lag 2 Wochen flach.
Seitdem lasse ich mich impfen und hab keine Probleme mehr.
Hilft aber nur gegen Influenza.
Sneki lässt das doch nicht zu!könnt ihr zwei quacksalber euch per pn anbumsen.........wenn ihr euch wenigstens beschimpfen würdet wie richtige balkaner......
Sneki lässt das doch nicht zu!
@Sneki
Versuche schnell zu schreiben und kontrolliere nicht alles nach bevor ich antworte, passiert halt (Dir auch schon )!
Ja, es hilft definitv.
Arbeite im medizinischen Bereich, lese jeden Tag die Studien dazu. Die Substanzen im grünen Tee, die Katechine, wirken beim Menschen so stark, dass sie extrahiert und in Krebsmedikamente eingesetzt werden. Leider wirken sie in einer erzwungenen chemischen Struktur nicht so gut wie in ihrer natürlichen Form, da so viele faktoren eine Rolle spielen.
Krebs ist nämlich auch eine Form der "Entzündung" bzw. entsteht in ca. 20% der Fälle aus ihr.
Stark entzündungshemmend sind auch alle Kohlarten wie Rosenkohl, Brokkoli etc..sie haben wiederum Bitterstoffe in sich, die Senfölglykoside, kannst du auch versuchen.
Ob ich krank bin....gott sei Dank so selten, dass ich mir schon wünschte, ich wär mal krank, um mal daheim ausschlafen zu können
Ernähre mich nach bestimmten Prinzipien und tada.......nie krank...auch im Winter nicht.
Wenn es dich interessiert...(und das gegen Krebs hilft, hilft allgemein auch bei anderen Sachen):
Krebszellen mögen keine Himbeeren: Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen: Amazon.de: Prof. Dr. med. Richard Béliveau, Dr. med. Denis Gingras, Hanna van Laak: Bücher
Es ist kein Humbug. Warum steckt denn Knoblauch in Doppel-Herz und kastanie in Mittel gegen Venenleiden?
Lässt sich halt nicht patentieren der grüne Tee und die Pharmaindustrie kann nix dran verdienen.
Polyphenole
und
Epigallocatechingallat
EGCG, ein Katechin, ist im grünen Tee und wirkt als kleines Wundermittelchen.
Durch die richtige Ernährung kannst du sogar Diabetes Typ 2 wieder rückgängig machen.
Den Anspruch erheben hier sicher nur Wenige. Hier gehts ja eher nur um Hausmittel.jetzt sind im bf auch noch lauter Ärzte. Dabei hat hippokurac als Zahnarzt doch nun wirklich gereicht.
Den Anspruch erheben hier sicher nur Wenige. Hier gehts ja eher nur um Hausmittel.
kroso, wieso schreibst du plötzlich so komisch spaltenmäßig?!
Hat doch jeder. Gibts manchmal im Aldi im Angebot.kroso, wieso schreibst du plötzlich so komisch spaltenmäßig?!
- - - Aktualisiert - - -
Na du siehst doch selbst, wie sie alle mit Medizindiplomen und Patienten prollen
Ich weiss nicht,
ich habe diesen Tick seit ich einen Breiten Bildschirm gekauft habe.
So verlier ich nicht den Überblick, alles bleibt kompakt,
auch wenn es dadurch wie ein Gedicht wirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen