Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

... wobei noch erwähnt werden muss das nichts von seiner Gesinnung in seiner Musik wiederzufinden ist...

Das ist ja auch der Grund wieso mir das nicht logisch erscheint... Ok wenn's Bands wie Landser, Endstufe, Iron Youth oder Absurd wären, da würde ich's voll und ganz verstehen...

btw: befinden tun wir uns ja auch hier in einem Musikthread wo es rein um Musik geht/gehen sollte ....
 
Gut. Das habe ich gehört. Und gescreenshotet. Heult nacher nicht rum.

Ehrlich gesagt macht es mehr Sinn einen Burzum (den ich bajdvej nicht höre) zu erlauben anstatt von Thronstahl, Blutharsch oder Sol Invictus.
Aber mir solls egal sein.
 
... wobei noch erwähnt werden muss das nichts von seiner Gesinnung in seiner Musik wiederzufinden ist...

Das ist ja auch der Grund wieso mir das nicht logisch erscheint... Ok wenn's Bands wie Landser, Endstufe, Iron Youth oder Absurd wären, da würde ich's voll und ganz verstehen...

btw: befinden tun wir uns ja auch hier in einem Musikthread wo es rein um Musik geht/gehen sollte ....
Ich weiß, dass in der Musik selbst nichts zu finden ist, aber dennoch ist der Sänger eine Art Held in der Szene. Wir hatten die Diskussion schon mal.

Wie du siehst, hatte das Posten auch keine Konsequenzen, wäre bspw. bei Absurd anders.
 
Gut. Das habe ich gehört. Und gescreenshotet. Heult nacher nicht rum.

Ehrlich gesagt macht es mehr Sinn einen Burzum (den ich bajdvej nicht höre) zu erlauben anstatt von Thronstahl, Blutharsch oder Sol Invictus.
Aber mir solls egal sein.
Da gebe ich dir Recht, wenn wir Burzum verbieten dann auch von Thronstahl. Lass bitte in zukunft das Posten von Bands wo du selbst weißt das Rechtsextremismus Vorwürfe im Raum stehen.
 
Zurück
Oben