Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

Ich habe ein Exklusivrecht, bro. Oder mutieren wir langsam zur Gedankenpolizei? Dann dürfen wir kein Slayer, kein Motörhead, kein Kiss kein weiss der Henker was mehr posten.

Irgendwie trifft mein oben gepostetes Lied den Nerv.
 
salko_dinamitaš;3300684 schrieb:
Ich habe ein Exklusivrecht, bro. Oder mutieren wir langsam zur Gedankenpolizei? Dann dürfen wir kein Slayer, kein Motörhead, kein Kiss kein weiss der Henker was mehr posten.

Irgendwie trifft mein oben gepostetes Lied den Nerv.
Von deinem Exklusivrecht weiß ich nichts. Bambi hat es auf eine Musikrichtung bezogen, wenn du rechte Bands postet werde ich sie löschen, denn Rechtsextremismus wurde im Forum nie geduldet.

Welchen Nerv ? ^^
 
Es gibt genug Neofolk-Bands, die mit NS-Symbolik und Ästhetik spielen, ohne das in Texten miteinzubeziehen oder außerhalb der Bühne dafür zu stehen. Ich find das beschränkt und dümmlich, Von Thronstahl hingegen finde ich in der Hinsicht schon ziemlich explizit.
 
Ich weiß, dass in der Musik selbst nichts zu finden ist, aber dennoch ist der Sänger eine Art Held in der Szene. Wir hatten die Diskussion schon mal.

Wie du siehst, hatte das Posten auch keine Konsequenzen, wäre bspw. bei Absurd anders.

Also kann ich davon ausgehen, dass das Posten von Burzum zwar nicht gern gesehen, aber denoch nicht verwarnt sondern der Beitrag gelöscht wird?

Ich weiß, und genau so wie damals kann ich's heute auch noch nicht logisch nachvollziehen.

Whateva, ich nehm's einmal so hin wie's ist
 
Eine andere Ausgangssituation wie Salko schon angesprochen hat: Was ist dann mit Bands die sich NS Ästethik bedienen und diese auch in ihren Liedern/Live Shows (teilweise) wiederzufinden sind, sie sich jedoch vom Nationalisozialismus und rechtem Gedankengut fernhalten?

Bsp: Slayer, diverse BM Bands wie Taake, Watain...
 
Also kann ich davon ausgehen, dass das Posten von Burzum zwar nicht gern gesehen, aber denoch nicht verwarnt sondern der Beitrag gelöscht wird?

Ich weiß, und genau so wie damals kann ich's heute auch noch nicht logisch nachvollziehen.

Whateva, ich nehm's einmal so hin wie's ist
Jein, es könnte auch verwarnt werden, ich machs aber so.

Eine andere Ausgangssituation wie Salko schon angesprochen hat: Was ist dann mit Bands die sich NS Ästethik bedienen und diese auch in ihren Liedern/Live Shows (teilweise) wiederzufinden sind, sie sich jedoch vom Nationalisozialismus und rechtem Gedankengut fernhalten?
Bsp: Slayer, diverse BM Bands wie Taake, Watain...
Wird toleriert, würde sonst zu weit gehen.
 
Zurück
Oben