P
Pejani1
Guest
:colors:
Da sind aber grosse Teile von der kosovarischen Republik nicht enthalten. :hmph:
Da sind aber grosse Teile von der kosovarischen Republik nicht enthalten. :hmph:
wenn du etwas Behauptest, bitte belege es mit Fakten.
danke
Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.
Komm die serbische geschichte ist und wird immer in Sibirien sein.
Was haben nun die Deutschen damit zu tun.Ich freu mich wenn so welche wie du das sagen der normale Ausenstehende macht sich sein Bild schon selber und wird schnell erkennen wie arm du und deinesgleichen sind die so ein Geschichtsklau betreiben. Dazu muss der Deutsche nur bisschen googeln und wird schnell feststellen wem Kosovo & Metohija geschichtlich wie kulturell gfehört.
Ich rege mich bei solchen Aussagen gar nicht mehr auf der Deutsche ist klug genug um nachzuforschen wenn es ihn interessiert.
Das geht bestimmt auch ohne die Verallgemeinerung.Es wundert mich das die Serben und ihr Albaner mit euer Dummehit gleichauf seid. In Kosovo gabs nur Serben Albaner kamen nachher: FAIL Serben kommen aus Sibirien: EPIC FAIL... Ihr habt nicht mal ne Ahnung von der Völkerwanderung und dem Ursprung der Slawen(westrussland, Ukraine und eben NICHT Sibirien paar 1000 km verschätzt ihr hellen Leuchten) und blast solche lächerlichen Konter ab. Da kann man sehen wie viel die Cedos und Nationalistenalbaner was gemeinsam haben in Sachen Dummheit.
Ja ja beide nix beide ihr habt so viel scheisse am Stecken das glaubt ihr selber nicht ein wunder das man euch überhaupt noch exestieren lässt was ihr alles angerichtet habt.
Komm sei doch ruhig du einwanderer aus Sibirien
Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen