Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altserbien Raška (Montenegro,Kosovo,Sandzak)

:colors:

Da sind aber grosse Teile von der kosovarischen Republik nicht enthalten. :hmph:

Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.

Hast du deine ganzen Infos eigentlich auch alle von der serbische Akademie für Wissenschaften und Künste??

Komm die serbische geschichte ist und wird immer in Sibirien sein.

Es wundert mich das die Serben und ihr Albaner mit euer Dummehit gleichauf seid. In Kosovo gabs nur Serben Albaner kamen nachher: FAIL Serben kommen aus Sibirien: EPIC FAIL... Ihr habt nicht mal ne Ahnung von der Völkerwanderung und dem Ursprung der Slawen(westrussland, Ukraine und eben NICHT Sibirien paar 1000 km verschätzt ihr hellen Leuchten:rolleyes:) und blast solche lächerlichen Konter ab. Da kann man sehen wie viel die Cedos und Nationalistenalbaner was gemeinsam haben in Sachen Dummheit.

Ich freu mich wenn so welche wie du das sagen der normale Ausenstehende macht sich sein Bild schon selber und wird schnell erkennen wie arm du und deinesgleichen sind die so ein Geschichtsklau betreiben. Dazu muss der Deutsche nur bisschen googeln und wird schnell feststellen wem Kosovo & Metohija geschichtlich wie kulturell gfehört.

Ich rege mich bei solchen Aussagen gar nicht mehr auf der Deutsche ist klug genug um nachzuforschen wenn es ihn interessiert.
Was haben nun die Deutschen damit zu tun.

Es wundert mich das die Serben und ihr Albaner mit euer Dummehit gleichauf seid. In Kosovo gabs nur Serben Albaner kamen nachher: FAIL Serben kommen aus Sibirien: EPIC FAIL... Ihr habt nicht mal ne Ahnung von der Völkerwanderung und dem Ursprung der Slawen(westrussland, Ukraine und eben NICHT Sibirien paar 1000 km verschätzt ihr hellen Leuchten:rolleyes:) und blast solche lächerlichen Konter ab. Da kann man sehen wie viel die Cedos und Nationalistenalbaner was gemeinsam haben in Sachen Dummheit.
Das geht bestimmt auch ohne die Verallgemeinerung.

Ja ja beide nix beide ihr habt so viel scheisse am Stecken das glaubt ihr selber nicht ein wunder das man euch überhaupt noch exestieren lässt was ihr alles angerichtet habt.

Eine "gute" Einstellung für die Zukunft des Balkans :rolleyes:
Erinnert mich an einen kleinen Psychopaten der einst in Deutschland an der Macht war,
und der hatte damals genau die gleichen Gedanken gegenüber einem Volk ::?

Ich hoffe du findest wieder in die Realität zurück, und bleibst nicht in deiner bösen Welt hängen.
Besinne dich, und baue an einem friedlichen Balkan mit, denn für Terror und Vernichtungen gibts da keinen Platz mehr!!

ich verstehe nur nicht warum ihr euch an diesen "Gjakova" beharrt? sieht ihr nicht dass er NULL Ahnung hat? (oder provoziert er nur)

Komm sei doch ruhig du einwanderer aus Sibirien

Sibirien?? Geographie ist nicht gerade deine Stärke :D

Migrations_serbes_avant_1000.png

Albanisch? Ja Milos Obilic war Albaner, Decani ist ein albanische Kirche, Gjakova hat ein Bauer namens Jak gegründet usw usf und wenn sie nicht gesatorben sind leben sie noch heute. Ich würde mich schämen wenn ich mich an fremde Kultur und Geschichte klammern muss sag wie ein Mann wir wollen euch Kosovo entreisen wir sind dort die Mehrheit und fertig aber höre immer auf mit so einen armseeligen Geschichtsklau.

Vielleicht hieß ja dieer gewisse Jak in Wirklichkeit Jarak und war Türke.

Zurück
Oben